Was ging dir auf den Keks? (1. Post beachten!)

Datenschutzdokumentation in einem KMU das keine Ahnung hat, wer für was eigentlich zuständig ist :hammer_alt:

Anopheles-Mücke
Das Mistvieh überträgt Malaria und so ein Herzchen ist gerade vom Flughafen ausgebüxt, treibt sich in einem nahe gelegenen Stadtteil rum und infiziert die Leute. :rolleyes:

Mich kekst, dass ein für mich bestimmtes DHL-Paket seit nunmehr 50 Stunden in einem DHL-Verteilerzentrum sich ausruhen darf und DHL es für den Weitertransport bearbeiten möchte.:o:rolleyes::confused_alt::D

Was bitte machen die da? :confused_alt::)

Mich kekst heute, dass unsere Vermieterin und die meisten Handwerker es für übliche Praxis halten, uns im besten Fall einen Tag vor handwerklich Maßnahmen zu kontaktieren, schlimmstenfalls aber nur zwei Stunden ("ich steh bei Ihnen vor der Tür und will die nächsten fünf Tage Fenster einbauen, wann sind Sie denn da?"). Hat zwar bisher gut geklappt, weil bisherige Chefin nix gegen spontanes Home Office hatte, aber bis auf weiteres hab ich dem jetzt einen Riegel vorgeschoben. Schreiner, der heute morgen um kurz vor acht geklingelt hat, auf "in zwei Wochen" vertröstet und in Zukunft muss das halt bei nicht dringenden Arbeiten mehrere Tage im Voraus angekündigt werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Meine über 8 Jahre alte Fritzbox 7590 hat sich verabschiedet, zumindest das 2,4GHz WLAN.

Machts mich bzgl. der 7590 nicht schwach! Ich hab das Teil auch.
Aber das mit dem Wlan lässt sich meines Wissens reparieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM
@DriveByFM,
mal AVM kontaktieren und nachfragen. Habe gelesen, dass die Kulanztausche anbieten.

lowrider20 schrieb:
Aber das mit dem Wlan lässt sich meines Wissens reparieren.
Wenn man löten kann, ja.

Gibt's einen aktuellen Keks?
Ja, Word und die liebevolle Formatierung. :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM
DriveByFM schrieb:
Meine über 8 Jahre alte Fritzbox 7590 hat sich verabschiedet, zumindest das 2,4GHz WLAN.
Dieses 2,4 GHZ WLAN-Modul war auch bei meiner Fritzbox defekt.

Das soll wohl ein Seriendefekt sein, wenn die Fritzbox in die Jahre kommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und DriveByFM
Ja, ist es. AVM hat eine ganze Weile ein Austauschprogramm gehabt, das soll inoffiziell auf Kulanz auch noch deutlich laenger gegangen sein.
Obs immer noch ne neue gaebe weiss ich nicht, aber fragen kostet nix :D

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Mich keksen mal wieder die chinesischen Feiertage:
  • Heute arbeiten, damit ich nächsten Freitag zum „Mid autumn festival” frei habe.
  • Die Nationalfeiertage („golden week”) im Oktober in der jeder vom 01.10. bis zum 07.10. frei hat, dafür am 10.10. aber arbeiten muss.

Verreisen oder Ausflüge kann man an den Tagen knicken, da 1.3Mrd Chinesen da Urlaub haben. Entsprechende Menschenmassen sind also garantiert. Oktober 2018 war ich in Chengdu im Panda Reservat. Zusammen mit 450.000 anderen Besuchern…

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und DaDare
Zurück
Oben