lowrider20
Captain
Hat auch was gutes. Meine Kellertüre stand schon einige Tage in der prallen Sonne zum Trocknen. Man glaubt es kaum, aber da ist noch immer Hochwasserwasser von Sept. 2024 rausgekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
knoxxi schrieb:ausgebliebener Regen.
Moritz Velten schrieb:In den letzten 3 Wochen, in denen ich im Urlaub war, 2 Todesnachrichten erhalten
Vor ca. 3 Wochen verstarb der Vater von meinem besten Freund im Alter von 72 Jahren, was mich sehr mitnahm
Am Dienstag bekam ich die Nachricht, dass meine Abteilungsleiterin im Alter von 60 Jahren ganz plötzlich verstarb.
Wenig später hatten sämtliche Arbeitskollegen und ich es in unserem WhatsApp Status gepostet und eine gute Freundin und ex Kollegin (wir sind nicht mehr in der gleichen Abteilung) schrieb mich an und wollte mir die Nachricht überbringen.
R.I.P, du bleibst unvergessen
Falls die Möglichkeit besteht, haben einige Kollegen schon gesagt, dass sie an ihrer Beerdigung teilnehmen wollen.
Ich hasse Beerdigungen.Moritz Velten schrieb:Beerdigung
samuelclemens schrieb:bei GLS iwie nur Englisch versteht wenn man versucht die Tracking ID und PLZ telefonisch anzugeben?
Selbst wenn, ich bezweifle stark das eine KI mir in akzeptablem Aufwand und Zeit bei meinem Problem helfen kann wenn es schon daran scheitert.BFF schrieb:Paskistan/Indien versteht halt nur deren Englisch. 😉
Spass beiseite. Kannst Du die erforderlichen Nummern nicht per Nummernblock beim TatschFone™ tippen? Keine Ahnung ob GLS das kann bei Dir. Die grossen Lieferdienste hier unterstuetzen das alle.