Was ging dir auf den Keks? (1. Post beachten!)

@mo schrieb:
Ich plädiere für ein Grundrecht auf Weihnachtsliedfreie Zonen!
Das mildere Mittel, anstelle einer Grundgesetzänderung, wäre doch, dass Du Deinen Jahresurlaub vom 01. bis 26.12. eines jeden Jahres nimmst und den dort verbringst, wo kein Weihnachten gefeiert wird.

Mich keksen gerade die verschiedenen Stecker von Ladegeräten an. Nie habe ich ein passendes zur Hand, wenn ich es benötige. :grr::D

Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Woche keine Post hier gewesen, sonst kommt die mindestens zwei mal mit Haufen Zeug. Und das ein Brief von Österreich 10 Tage lang unterwegs ist, wage ich zu bezweifeln.

Nimm's nicht schwer, @Hipplch, ich krieg mitunter gar keine Post mehr. Hat mir schon zwei Mahnungen eingebracht :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hipplch
Uff.. da kann jeder ein Lied von singen.
Bei einen Behörden Papierkram Geschichte vor einiger Zeit sag ich noch am Telefon die sollen ruhig anrufen, egal wann, Tag und Nacht und ich sorge dafür das es erledigt ist noch bevor der Hörer aufgelegt ist.
Hatte extra sämtliche Dokumente, Nachweise etc griffbereit und Digitalisiert bereit stehen zum sofrtigen nachreichen per Mail oder Telefon. Nein, nen Faxgerät hab ich leider nicht mehr zu hause stehen! 🙄
Die Sache war etwas Zeitkritisch für mich.
Zwei Wochen später bekomme ich nen Brief zugesandt es würde noch eine Information fehlen und ich hätte 7 Tage zeit diese schriftlich nachzulegen.
Btw: Der Brief kam genau 2 Tage nach der angebenen Deadline an. Vor dem WE.😒
Montag gleich angerufen und der Dame mitgeteilt das die Info schon auf drei der eingereichten Unterlagen zu finden sei und das sollte jemand mit 50 Jahren Berufserfahrung 👵 eigentlich schon wissen! OK, den letzten teil hab ich für mich behalten.😉
Das hat aber nichts geholfen, da die zuständige Person gerade einen zweiwöchigen Urlaub angetreten hat. Daher die Deadline...🤯💢🗯️

Zuletzt bearbeitet:
@mo schrieb:
Ja, einen ohne Musik vermutlich!
Bei Rockantenne hab ich bisher keine Weihnachtsmusik gehört und die spielen definitiv Musik :D

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Zurück
Oben