Was freut Euch? (1. Post beachten)

Morgen frĂŒh N5 Test. Gerade eine Stunde Testfragen mit Gemini gemacht. Da hatte ich keine Fehler. Das freut mich!

Bin trotzdem ein bisschen hibbelig xD

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: BFF
N5 Test:

1. Teil, Vokabeln: lol, easy, das Ding hab ich im Sack!

2. Teil, Grammatik und LeseverstÀndnis: OK, die wollen es genauer wissen

3. Teil, HörverstÀndnis: Help!

Bin mir nicht ganz sicher, ob ich bestanden hab. Ergebnisse gibt's erst Ende August. Aber ich bin erstmal froh, dass es vorbei ist. Was als Rechtfertigung fĂŒr eine ErwĂ€hnung im Thread reichen muss. =D

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: knoxxi und DaDare
Ich habe gerade meinen 15 Jahre alten Opel Astra in Rente geschickt und habe mir einen gebrauchten Smart #1 Brabus zugelegt (hatte knapp unter 10000 km runter). Da macht wirklich Laune und Dank der LadesÀule, die zu meinem Stellplatz gehört, ist das mit dem Laden wirklich komfortabel.
Ich hatte schon lang nicht mehr so viel Spaß beim Autofahren.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: TheManneken, DaDare und knoxxi
Ich bin froh, dass es von Brother eine dreijĂ€hrige Herstellergarantie fĂŒr Drucker gibt. đŸ–šïž:D

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: BFF und knoxxi
Na endlich!

Ich bin echt froh, dass die langatmige Fußball-WM endlich vorbei ist!

Und ich bin echt gespannt auf die nĂ€chste, denn die hirnlosen FIFA-Chefs planen sogar die TeilnehmerlĂ€nder zu vergrĂ¶ĂŸern ... đŸ˜”â€đŸ’«

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: DaDare, BFF und Heen
2038 vielleicht ein Spiel auf dem Mars, weil uns hier auf Terra die Austragungskontinente ausgehen...

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Kuristina
Bei dem, was uns als Nationalmannschaften so aufgetischt wird, wĂŒrd mir schon reichen wenn sie losfliegen, immer der Sonne entgegen.

Ich finds schade, dass es bei den Spielern 2 Lager gibt. Die einen bluten fĂŒr ihr Heimatland und schĂ€men sich regelrecht zu Tode wenn sie versagen, die anderen haben einfach keinen Bock und wollen wieder in den Regelbetrieb beim Verein, Kohle scheffeln.

Heen schrieb:
2038 vielleicht ein Spiel auf dem Mars ...
Heute leben wir einfach zu schnell. Nicht vergleichbar wie vor 20-50 Jahren. Siehe etwa die MondflĂŒge.
Eine Hecktischen-Epoche erleben wir gerade ...

Manchmal trĂ€ume ich von ZurĂŒckdrehen der Zeit. đŸ•°ïž
Froki schrieb:
Da muss man erst einmal hinkommen. :D
Das wird doch irgendwann kommen. Ich freue mich schon, das nicht erleben zu können oder mĂŒssen.

Froki schrieb:
Ich bin froh, dass es von Brother eine dreijĂ€hrige Herstellergarantie fĂŒr Drucker gibt. đŸ–šïž:D
Nach einer ÜberprĂŒfung hat Brother entschieden, dass mein Drucker durch ein NeugerĂ€t ersetzt wird. :cheerlead::D

Danke Brother!

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: S.a.M., knoxxi und Araska
Bully49 schrieb:
Und ich bin echt gespannt auf die nĂ€chste, denn die hirnlosen FIFA-Chefs planen sogar die TeilnehmerlĂ€nder zu vergrĂ¶ĂŸern ... đŸ˜”â€đŸ’«
Mich kotzen solche Großevents einfach nur noch an. Korruption und SchurkenlĂ€nder, wohin man nur schaut. Aber Hauptsache Brot und Spiele fĂŒr das Volk. Finde das einfach nur ekelhaft, dass es die Leute null stört...

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: evilhunter, S.a.M., knoxxi und 3 andere
Beim AusrÀumen einer Elektronikwerkstatt eine Kiste mit originalverpackten VU-Metern aus den 70ern gefunden :daumen:

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: BFF und Nihil Baxxter
DDR5 32GB fĂŒr 230€ auf Kleinanzeigen ergattert. Hatte mit 300€ gerechnet

ZurĂŒck
Oben