Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Was freut Euch? (1. Post beachten)
- Ersteller Schildbrecher
- Erstellt am
Iron Plague
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 493
Mich freut, dass mein alter Ford mit neuen ZĂŒndspĂŒlen nun besser lĂ€uft. đ
OdinHades
Commodore
- BeitrÀge
- 4.484
N5 Test:
1. Teil, Vokabeln: lol, easy, das Ding hab ich im Sack!
2. Teil, Grammatik und LeseverstÀndnis: OK, die wollen es genauer wissen
3. Teil, HörverstÀndnis: Help!
Bin mir nicht ganz sicher, ob ich bestanden hab. Ergebnisse gibt's erst Ende August. Aber ich bin erstmal froh, dass es vorbei ist. Was als Rechtfertigung fĂŒr eine ErwĂ€hnung im Thread reichen muss. =D
1. Teil, Vokabeln: lol, easy, das Ding hab ich im Sack!
2. Teil, Grammatik und LeseverstÀndnis: OK, die wollen es genauer wissen
3. Teil, HörverstÀndnis: Help!
Bin mir nicht ganz sicher, ob ich bestanden hab. Ergebnisse gibt's erst Ende August. Aber ich bin erstmal froh, dass es vorbei ist. Was als Rechtfertigung fĂŒr eine ErwĂ€hnung im Thread reichen muss. =D
@OdinHades ich drĂŒck Dir die Daumen
Ich habe gerade meinen 15 Jahre alten Opel Astra in Rente geschickt und habe mir einen gebrauchten Smart #1 Brabus zugelegt (hatte knapp unter 10000 km runter). Da macht wirklich Laune und Dank der LadesÀule, die zu meinem Stellplatz gehört, ist das mit dem Laden wirklich komfortabel.
Ich hatte schon lang nicht mehr so viel SpaĂ beim Autofahren.
Ich hatte schon lang nicht mehr so viel SpaĂ beim Autofahren.
Froki
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.508
Da muss man erst einmal hinkommen.Heen schrieb:vielleicht ein Spiel auf dem Mars
Bei dem, was uns als Nationalmannschaften so aufgetischt wird, wĂŒrd mir schon reichen wenn sie losfliegen, immer der Sonne entgegen.
Ich finds schade, dass es bei den Spielern 2 Lager gibt. Die einen bluten fĂŒr ihr Heimatland und schĂ€men sich regelrecht zu Tode wenn sie versagen, die anderen haben einfach keinen Bock und wollen wieder in den Regelbetrieb beim Verein, Kohle scheffeln.
Ich finds schade, dass es bei den Spielern 2 Lager gibt. Die einen bluten fĂŒr ihr Heimatland und schĂ€men sich regelrecht zu Tode wenn sie versagen, die anderen haben einfach keinen Bock und wollen wieder in den Regelbetrieb beim Verein, Kohle scheffeln.
Bully49
Captain
- BeitrÀge
- 3.997
Heute leben wir einfach zu schnell. Nicht vergleichbar wie vor 20-50 Jahren. Siehe etwa die MondflĂŒge.Heen schrieb:2038 vielleicht ein Spiel auf dem Mars ...
Eine Hecktischen-Epoche erleben wir gerade ...
Manchmal trĂ€ume ich von ZurĂŒckdrehen der Zeit. đ°ïž
Das wird doch irgendwann kommen. Ich freue mich schon, das nicht erleben zu können oder mĂŒssen.Froki schrieb:Da muss man erst einmal hinkommen.![]()
Froki
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.508
Nach einer ĂberprĂŒfung hat Brother entschieden, dass mein Drucker durch ein NeugerĂ€t ersetzt wird.Froki schrieb:Ich bin froh, dass es von Brother eine dreijĂ€hrige Herstellergarantie fĂŒr Drucker gibt. đšïž![]()
Danke Brother!
DaDare
Lord of the Rabbids
- BeitrÀge
- 14.272
Mich kotzen solche GroĂevents einfach nur noch an. Korruption und SchurkenlĂ€nder, wohin man nur schaut. Aber Hauptsache Brot und Spiele fĂŒr das Volk. Finde das einfach nur ekelhaft, dass es die Leute null stört...Bully49 schrieb:Und ich bin echt gespannt auf die nĂ€chste, denn die hirnlosen FIFA-Chefs planen sogar die TeilnehmerlĂ€nder zu vergröĂern ... đ”âđ«
lowrider20
Captain
- BeitrÀge
- 3.486
und nebenbei von Nachhaltigkeit und alles GrĂŒn predigen.DaDare schrieb:GroĂevents
Bully49
Captain
- BeitrÀge
- 3.997
Und es gibt sogar noch gĂŒnstiger:
https://www.amazon.de/dp/B0BZJ9XPPT...B0BZJ9XPPT&linkCode=df0&m=A3MFHQVQLRIG17&th=1
https://www.amazon.de/dp/B0BZJ9XPPT...B0BZJ9XPPT&linkCode=df0&m=A3MFHQVQLRIG17&th=1
Ranayna
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 11.313
@Bully49 Ich weiss ja nicht...
Der Preis ist zu gut.
https://geizhals.de/kingston-fury-beast-rgb-weiss-dimm-kit-32gb-kf556c36bweak2-32-a2921634.html
Schaut man sich das "Schaufenster" dieses Shops an, ist das dieses typische Sammelsurium an Artikeln, die man in der Vergangenheit frueher oefter bei gehackten Shops gesehen hat.
Ich wuerde den RAM dort nicht bestellen.
Der Preis ist zu gut.
https://geizhals.de/kingston-fury-beast-rgb-weiss-dimm-kit-32gb-kf556c36bweak2-32-a2921634.html
Schaut man sich das "Schaufenster" dieses Shops an, ist das dieses typische Sammelsurium an Artikeln, die man in der Vergangenheit frueher oefter bei gehackten Shops gesehen hat.
Ich wuerde den RAM dort nicht bestellen.
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 2.520
- Aufrufe
- 119.279
S
- Antworten
- 19
- Aufrufe
- 4.719
- Antworten
- 2.741