Was für 60€ bestellen bei Conrad

X

xFunFactory

Gast
Hallo Liebes Community,

Ich habe ein 60€ Gutschein für Conrad auch für´s online SHOP. Ich habe zurzeit ein Gamer pc, denn ich aber verkaufe und mir ein neuen zulege für ca. 1500€ und möchte fragen ob ich mit die 60€ irgendwie schon was gutes holen kann z.B ein kühler für mein Zukünftigen Gamer pc. Oder ob ich es einfach an eine Tastatur z.b intensivieren soll.

Danke im voraus.
 
D.h., du hast vor, die Hardware komplett neu zu bestellen?!

Was schwebt dir denn für ein Keyboard vor?
 
kauf doch was du für 60€ lust hast
 
Du könntest dir eine hdd falls im neuen Rechner gewünscht zulegen oder den Cpu-Kühler. Wenn du 1500€ bald ausgeben möchtest dann läuft das vermutlich auf den i7 4790k raus. Da könntest du mit 60€ schon was ordentliches holen.

z.B. http://geizhals.de/be-quiet-dark-rock-3-bk018-a1054331.html

Wenn du dir bei der Cpu noch nicht sicher bist bzw. das erst zu Skylake kommt dann lieber eine Festplatte oder eben Peripherie. Evtl. kannst du den Gutschein ja auch nutzen um ihm direkt beim Kauf auf eine gewünschte Komponente anrechnen zu lassen?
 
Weil dieser Gamer pc an mein Cousine geht. Ich würde gerne vielleicht, ein guten Kühler, Kayboard oder sowas in etwa.

anrechnen möchte ich lieber nicht weil ich doch die teuere Sachen wo anders kaufen möchte.

CPU sollte die i7 4790k werden.

Der kühler wäre z.B keine schlechte idee kannst du mir denn besten für denn preis bei Conrad raus suchen wäre super nett. ! :)
 
xFunFactory schrieb:
Der kühler wäre z.B keine schlechte idee kannst du mir denn besten für denn preis bei Conrad raus suchen wäre super nett. ! :)
Wir sind hier keine Butler. Du kannst dir das schön brav selbst raussuchen ;)
Du darfst allerdings nach einer Empfehlung für Kühler fragen. Bzw. noch besser dir im entsprechenden Unterforum einen raussuchen, denn da wurde schon alles in dutzendfacher Ausführung durchgekaut.

edit: Manche vllt doch... :D
 
tut mir leid sollte bräuchte eigentlich bei der Empfehlung Hilfe bitte.

hab paar schon gesehen leider gibt´s die nicht bei Conrad das ist das einzigste Problem. :/
 
Fei schrieb:

Vielen dank werde gleich mal kucken.
Ergänzung ()

Blueline56 schrieb:

@Blueline56
Weiß leider nicht auf was deine frage bezogen ist tut mir leid.
Ergänzung ()

---

eine frage würde sich für 60€ vllt eine SSD sich besser lohnen als der kühler und der kühler dann z.b von Mindfactory kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
xFunFactory schrieb:
eine frage würde sich für 60€ vllt eine SSD sich besser lohnen als der kühler und der kühler dann z.b von Mindfactory kaufen?

Also von mir so viel dazu: Ich hab nen PC für 1050 Euro zusammengestellt und die SSD kostet etwa 90 Euro und der Kühler bei mir 20 Euro.
Ich schätze mal, dass für demnach eher ein Kühler für die 60 Euro in Frage kommt.

http://geizhals.de/crucial-mx100-256gb-ct256mx100ssd1-a1122681.html?hloc=at&hloc=de
http://geizhals.de/ekl-ben-nevis-84000000119-a1211188.html?hloc=at&hloc=de
 
Fei schrieb:

@Fei
Also sollte ich, mit dem Kühler warten und zuerst eine HDD kaufen?
Ergänzung ()

Noctuan schrieb:

Leider sollen aber die Sachen in Conrad verfügbar sein. die 2 sind es nicht wäre nett wenn du Conrad links schicken würdest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
xFunFactory schrieb:

Ich wollte dir auch erstmal nur zeigen, dass eine SSD wahrscheinlich nicht in deinem Preissegment liegt^^.

Nun entscheidest du dich halt zwischen Kühler und HDD. Was du davon zuerst kaufst, ist auch erstmal egal. Unter dem Suchbegriff HDD bei Conrad tauchen gleich ein paar passende auf. ;)

Warum wartest du nicht, bis du deinen PC komplett zusammengestellt hast und du dann irgendeine der Komponenten mit dem Gutschein bestellst?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Noctuan schrieb:

Weil ich mir denn hin weg arbeit dann spare :D.

Naja mir ist das eigentlich egal, was zuerst kommt deswegen möchte ich von euch wissen, was Conrad von dem preis&Leistung Produkte am besten hat beim Kühler oder HDD?

Danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
xFunFactory schrieb:

@xFunFactory
Wäre nett wenn du, bevor du Fragen stellst die im Forum schon gefühlte 200 mal beantwortet wurden, dir mal klar wirst was du eigentlich willst.
Ich hasse es wenn Leute zu faul sind um sich selbst um etwas zu kümmern. Es gibt Threats die alle Grundfragen in Sachen PC beantworten.

Ich weiß, ich weiß. .. das ist wirklich viel Text. Wenn es ganz schlimm kommt muss man sogar mitdenken... aber so ist das Leben...

ps: "einzigste" ..... "Kopf -> Tisch
Ergänzung ()

xFunFactory schrieb:
Weil ich mir denn hin weg arbeit dann spare :D.

...deshalb schön die anderen Deppen arbeiten lassen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Hole_OC schrieb:

Ich würde erst mal nachdenken, bevor ich mich beschwere. Ich hab nicht ohne Grund zum überschrift (Conrad) hinzugefügt. Und die Sachen was hier mir vorgeschlagen wurden gab´s im Online Shop von Conrad nicht. Deswegen bat ich das paar die sich auskennen einen ähnlich straken oder besseren von Conrad schicken können. Das hat dann nix mit faul zu tun wenn man sich nicht wie paar andere hier auskennt.
Ergänzung ()

Hole_OC schrieb:

Lass bitte deine Kommentare wenn du nicht davor nachdenkst.

1.Zwing ich keinen dazu, sondern bitte.
2.Würde ich auch wenn ich später alles zusammen kaufe trotzdem die Hilfe brauchen, was ich für teil bei Conrad holen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
xFunFactory schrieb:

@xFunFactory
Da bestimmt keiner genau das Preis/Leistungsverhältnis von Conrad weiß^^, empfehle ich dir folgendermaßen vorzugehen:
Schau dir ne HDD oder einen Kühler bei Conrad an, welche auch immer passen würden. Dann gibste den Artikel bei Geizhals ein und dort wird dir der Händler mit dem niedrigsten Preis angezeigt. An dem niedrigsten Preisunterschied erkennste, für welchen Artikel du dich bei Conrad entscheiden solltest ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Zurück
Oben