was für download manager benutzt Ihr ?

twocores

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich hätte mal gerne gewußt was Ihr so für Downloadmanager benutzt ? :rolleyes:

FreeDownload-Manager.
Nur für Massen-Downloads. Ansonsten reicht mir der im Firefox eingebaute.

GetRight, weil er übersichtlich und sowieso der beste ist ;)

Suchst du denn ne bestimmte funktion oder so?

Ich benutze auch den FDM. Aber nur für größere Downloads. Normalerweise reicht mir auch der in Firefox eingebaute.

Orbit, weil er auch mit Metalinks umgehen kann.

MFG

FlashGet ...

... weil er den wenigsten unnützen Müll und Werberummel mitbringt ...
und sehr schnell ist ...

FreeDownload-Manager, aber nur wenn ich etwas ganz großeses lade. Ansonsten den IE7 Standart Downloader.

Gruß Carlos

ich benutze Firefos und suche was, was einfach und übersichtlich ist !

Ich hab noch nie nen Downloadmanager benutzt. Hab nur Downloadstatusbar für Firefox.

Liegt vllt dadran, das ich größere Downloads schnell bei mir fertig sind ^^. Wenn mir der Download zu langsam ist, brech ich halt ab oder lads mit meinem Rootserver und saug es dann von da mit Fullspeed.

Ich benutze keinen Download Manager.

Würde aber den von Opera empfehlen. Ansonsten, FDM (Free Download Manager), Download Accelerator (DA) und BitComet (auch für .torrent-Dateien sehr empfehlenswert);)

DownThemAll! von Firefox, bin gut zufrieden damit.

Gruss

Free Download Manager (Light).

Benutze auch nur den in Firefox. Ich mein bei DSL 16000 brauch ich sowas gar nicht mehr. Zu Modem-Zeiten ja, aber jetzt?

Gruß, Heiko

Geht mir genauso, wie Heiko1984. Mit dsl 16k geht das ja alles recht fix. Und falls mal Files mit mehr Volumen anfallen, wie die Cyssis Demo, dann benutz ich den Torrent- clienten Azureus.

nun@ 16000 user man kann aber mit downloadmangern mehrere verbimdungen erstellen und damit dan bis zu x mal (bei fdm 20x) schneller saugen

Zurück
Oben