was für download manager benutzt Ihr ?

Platinumus schrieb:
Siehe Post #6, ist ein einfaches Plugin für FF, vielleicht ist das was für dich.

habe das plugin installiert. Wenn ich jetzt was runterladen möchte zeigt er mir mit welchem verfahren

- DownThemAll oder dTaOneClick

was soll man nehmen bzw. auswählen ?

Tigereye1337 schrieb:
nun@ 16000 user man kann aber mit downloadmangern mehrere verbimdungen erstellen und damit dan bis zu x mal (bei fdm 20x) schneller saugen

Du kannst auch nur mit deiner maximalen Rate von 16000 ziehen. Schneller wird es durch den FDM auch nicht.

Gruß, Heiko

Du kannst auch nur mit deiner maximalen Rate von 16000 ziehen. Schneller wird es durch den FDM auch nicht.

Naja doch schon .. da die meisten Seiten garnicht den Speed zur verfügung stellen, um die Bandbreite von 16mbits auszuschöpfen.

Neophyte. schrieb:
Naja doch schon .. da die meisten Seiten garnicht den Speed zur verfügung stellen, um die Bandbreite von 16mbits auszuschöpfen.

Ja, aber viele Seiten stellen den Speed schon bereit. Und aus einer 16000 Leitung machst du keine 24000 LEitung. ;)

wget

downthemall + cryptload + den normalen firefox für kleineres ;)

Hab noch langsamer zu bieten: 448 kbit/s :cool_alt:

Aber es ist ne Flat und zum Resistance zocken reichts komplett aus...

Unter Windows: FreeDownloadManager

Unter Linux: KGet

Gruß

Zedar

den standard download manager von opera ;)

damit kann man die downloads auch pausieren & spaeter weitersaugen :)

ausserdem kann der auch mit torrents umgehen.

gruss,

veni.vidi.pwni

Als DLM benutze ich auch den FreeDownloadManager (FDM) für jeden DL aus jedem Browser. Trotz der tadellosen Integration in den IE und Firefox benutze ich für Firefox und Seamonkey die Erweiterung Flashgot. Diese funktioniert bei mir sehr gut. Die Möglichkeit mit dem FDM z.B. YouTube-Videos zu laden ist bei geringer Verbindungsgeschwindigkeit sehr dankbar.

Wenn ich einen datei starte und nur 200kbyt/s rüberkommen, erst dann starte ich den FDM und das ab ca.60 MB Dateien.

Das ist aber selten, denn der IE erreicht fast immer 1-1.6MByt/s

Ich nutze keinen DLM. Der vom IE reicht mir vollkommen aus.

Opera und in Opera eingebundenes WGET :p
owget.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben