Was für ein Gehäuse hab ich ?

ogukuoo

Lt. Junior Grade
Hallo

ich weiß diese Frage hört sich ziemlich bescheuert an ;) . Ich habe mir vor über 3 Jahren einen Tower gekauft . Es ist einer von Chieftec (Midi Server Tower) . Nun mein Problem: Ich wollte mir Dämmmatten kaufen . Doch bei den Angaben steht dabei passend für Chieftec Midi Server (DX-01, CS 601, BX) . Doch bei der Rechnung von meinem Tower steht keine Typen Bezeichnung dabei. er sieht so ähnlich aus wie der hier nur ohne diese kleinen Frontklappen. Also würden die Dämmaten auch für den passen ? Weiß jemand was die Typenbezeichnung für meinen Tower ist?

Danke für eure (Rate/)Hilfe ;)

dieChietec-Tower sind innen, vom aufbau her, ziemlich ähnlich es sollte also kein problem darstellen die matten einzukleben!

ansonsten gibt es auch universal-packs....

mfg coppercore!

mit Frontklappe meinst du die unter der Klappe hinter der die Laufwerke sind ?

Der Tower mit der Frontklappe ist der BX, der ohne diese Klappe ist der 601, also hast du wohl den CS 601 .. wie auch immer, die Dämmatten die du erwähnst sollten passen.

Die besten Matten sind die von Bequiet .. die haben auch welche, die auf den Chieftec Tower zugeschnitten sind :)

Ok . Vielen Dank .

Die Klappe an der Front des Towers (ich glaube,da sind usb anschlüsse oder so drunter) . Dann werd ich mir wohl heute Abend die Dämmatten bestellen !

:)

Zurück
Oben