Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nen iPhone 4S und die nexte Kamera wird in 2/3 Jahren auch wieder ein iPhone (vielleicht auch schon früher mal schauen). Sehe keinen Grund noch extra eine große Kamera zu kaufen, die vor allem auch noch zusätzlich kostet.
Ich nutze eine Nikon D300s. Wenn die im Herbst mit großer Wahrscheinlichkeit erscheinenden D400/D600 zu kaufen sind, dann wird es eventuell eine von denen.
Aber 24 Mp an DX tue ich mir nicht an, glaubt man den momentanen Gerüchten zur D400...
Außerdem glaube ich, dass das die Ausnahmen sind, womit hier jemand regelmäßig fotografiert. Höchstwahrscheinlich doch sogar eher beruflich, als privat?!
Ich nutz sowohl eine APS-C DSLR als auch eine KB-DSLR, sind vollkommen unterschiedliche Kameras (die Schöne (5D) und das Biest (7D)) und jede hat ihren Einsatzzweck.
Ich nutze eine Nikon D7000 mit mittlerweile nur noch FX Linsen. Ähnlich wie Catfan! warte ich die D600 ab und entscheide dann so gegen Weihnachten auf welche FX-Kamera ich einschwenken werde (D600-D700-(D800)).