Davidh1990
Lieutenant
STFU-Sucker schrieb:Das Premium ist neu! Klick
erm Northbridge kühlung haben will
und das ist doch nen nForce 4 SLI ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
STFU-Sucker schrieb:Das Premium ist neu! Klick
Nein das Board kann max. 3 Volt geben. Von daher bleiben dir nur TCCD's. CH-5/BH-5 scheiden aus, da sie höhre Voltzahlen benötigen! Meine Empfehlung:Isildurs Erbe schrieb:Also dann werde ich wohl die OCZ oder die Mushkin nemen, möchte jedoch gern wissen ob das A8n SLI Premium mehr als 3,3Volt geben kann? Sonst is ja unnötig!
STFU-Sucker schrieb:Nein das Board kann max. 3 Volt geben. Von daher bleiben dir nur TCCD's. CH-5/BH-5 scheiden aus, da sie höhre Voltzahlen benötigen! Meine Empfehlung:
Corsair CMX512-3200C2 in der Rev. 4.1. Machen bei 2,8-2,9 Volt meistens DDR500 bei 2-3-3-6.
Meine gehen auchnoch DDR580 2,5-4-4-10.
Isildurs Erbe schrieb:Soll ich dann lieber das Abit AN8 Sli oder das DFI nehmen?
Das musst du entscheiden. Ich würde zum DFI tendieren (Wieso wohlIsildurs Erbe schrieb:Soll ich dann lieber das Abit AN8 Sli oder das DFI nehmen?
STFU-Sucker schrieb:Das musst du entscheiden. Ich würde zum DFI tendieren (Wieso wohl). Das Abit ist halt zu teuer und durch die Vielen Lüfter zum Teil auch recht laut! Ausserdem kann das DFI bis zu 4 Volt auf die Rams geben
Biossupport ist top! (Betabiose)
Overclocking wird gleich gut sein. Zum Teil können die Rameinstellungen des DFI durch ihre vielfalt schon machnmal Stirnrunzeln verursachen.
Fazit=DFI![]()
Der Unterschied zwischen 1 und 2T besteht darin, dass Ram mit 2T langsamer ist als mit 1T. Der Unterschied ist zwar nicht gravierend, aber durchaus messbar. Die Command Rate ist quasi eine Latenz. Zur auswahl stehen nur 1 und 2T.Isildurs Erbe schrieb:Also werd ich dann wohl das DFi nehmen, jetzt hab ich aber noch ne frage, was hat es mit 1T und 2T aufsich? Das mit den Cl Timmings weiss ich ja aber was bedeutet 1T bzw. 2T?