Was für eine Grafikkarte empfehlt ihr mir?

Ruital1980

Cadet 1st Year
Hallo Leute!

Ich möchte mir einen neuen PC zusammen bauen, weiß aber noch nicht was ich für eine
Grafikkarte benutzen sollte. Kann mir jemand ein Bisschen weiter helfen?

Der PC ist hauptsächlich für Gaming

Ja

• Gefällt mir
Reaktionen: mäxel123, Hardwarious, Markchen und 18 andere
Auflösung, Budget, restliche Zusammenstellung ????

• Gefällt mir
Reaktionen: SkullKid
Mach mal lieber eine Komplette Kaufberatung im passenden subforum (und fülle den Fragebogen komplett aus), so wird das sicherlich nichts werden.

ich empfehle immer das schnellste was geht, also eine 2080Ti

• Gefällt mir
Reaktionen: SkullKid, Asghan und Smily
Aufgrund deiner zur Verfügung gestellten Informationen empfehle ich dir die Geforce 1650.

Aber mal im Ernst wie kommt man da drauf so einen dummen Thread zu eröffnen.

"Ich möchte Auto fahren. Das Auto ist für die Strasse gedacht. Könnt ihr mir eins empfehlen?"

Merkste selber, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SkullKid und Asghan
Für Solitär und Minesweeper in 4K reicht eine GT1030.

Aber ernsthaft. Mehr Infos! Welche Hardware ist vorhanden, welche Spiele mit welcher Auflösung ?

• Gefällt mir
Reaktionen: SkullKid und Asghan
Sicher für 4K 144Hz auf Ultra Settings. Ich empfehle eine Flasche Pommes.

• Gefällt mir
Reaktionen: bytejunky, SkullKid und Destyran
..und der nächste Thread dreht sich dann um die CPU?
..der nächste um's Mainboard?

• entweder weisst du schon was du baust und hast eine Konfig, die ein Geheimnis bleiben soll..
  • ..oder du hast noch gar nix beisammen, und dann gibts bitte eine komplette Kaufberatung

Also ich finde 2 rtx Titans im SLI sollten für deine Anforderungen passen

• Gefällt mir
Reaktionen: Subjekt18 und sloven
Vlt. hat er 0 Ahnung von dem ganzen PC-Gedöns. Ein Hinweis auf die fehlenden Angaben sollte ja reichen.

@Ruital1980
Wenn du noch keinen PC und keine Ahnung davon hast, dann bist du hier am aller besten aufgehoben:
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Dein PC-Thema erstellst du dann im passenden Subforum, wo auch über die GPU beraten wird bzw. kannst du ja nachträglich nachfragen, welches Custom-Design von welcher Karte es genau sein soll!
https://www.computerbase.de/forum/forums/desktop-computer-kaufberatung.65/

Allerdings: Wenn du etwas Ahnung von Eigenbau-PCs hast, dann gilt oben angeführte Rechtfertigung nicht, denn zu einem PC gehört weit mehr als nur eine Grafikkarte. Ohne restliche Details ist eine Kaufberatung schwierig/fast schon wertlos.

• Gefällt mir
Reaktionen: rocketworm
PR3D4TOR schrieb:
Vlt. hat er 0 Ahnung von dem ganzen PC-Gedöns. Ein Hinweis auf die fehlenden Angaben sollte ja reichen.

Danke! Ja habe nicht wirklich Ahnung was das Angeht.

An alle danke für eure Hinweise und auch nochmal den Richtigen Ort dafür!

Ruital1980 schrieb:
Danke! Ja habe nicht wirklich Ahnung was das Angeht.
An alle danke für eure Hinweise und auch nochmal den Richtigen Ort dafür!
Dann beantworte doch bitte unsere Fragen/mach eine komplette Kaufberatung auf,der Link dazu würde ja hier schon oft genug gesendet

Zurück
Oben