Was für eine Gtx 560 ti ?

Bowur

Cadet 2nd Year
Hi habe mir vor einer Woche ein Rechner zusammen gestellt mit der graka gainward Gtx 560 ti. Die ist nun hin. Sobald sie gefordert wird fängt sie an laut zu klackern und bei dunklen stellen ist es wie wenn man scheiß fernsehr Empfang hat.

Nun meine frage. Welche Firma soll ich nehmen bei meiner zuckümpftigen graka ?
*

... Doppelpost hier

nimm die EVGA Geforce 560 GTX Ti PFB, pfeil schnell und fast unnhörbar und voll allem kein Spulenfiepen:)

Reklamier die Karte doch einfach und lass Dir so lange eine Neue schicken, bis das Problem nicht mehr besteht? Das ist schließlich dein gutes Recht. Wobei ich mir eh sicher bin, dass Du nur durch Unglück eine "miese" Karte bekommen hast und dass Du beim nächsten Mal garantiert eine tadellose Karte bekämst.

@Bowur ja und? kann dir doch egal sein ob sie sie noch führen oder nicht ... du reklamierst sie erstmals (Gewährleistungsanspruch) wegen eines Mangels

Ich denk die Karte ist erst eine Woche alt? Ich sehe hier genug 560Ti von Gainward.

naja mal abwarten was alternate dazu sagt! das letzte mal als ich ein problem hatte hat es 6 wochen gedauert eh ich was bekommen habe

Anstatt 4-6 wochen zu warten lieber 150-200 euro ausgeben? ....

ja hab vor einer woche die teile gekauft bisschen eng mitn geld :) waren 670 €

Bowur schrieb:
naja mal abwarten was alternate dazu sagt! das letzte mal als ich ein problem hatte hat es 6 wochen gedauert eh ich was bekommen habe

Mit 6 Wochen hast du aber noch verdammtes Glück.
Ich hatte damals mit meiner ASUS 260GTX ne Ausschußkarte abgegriffen und Pech gehabt, leider.
Die haben 3 mal das Recht auf eine Reperatur zu bestehen, das hat dann bei mir 9 Monate gedauert bis ich die Kohle zurückbekommen habe, man was war ich sauer!
Die haben den Fehler nie gefunden, hab sie 3 mal repariert aber trotzdem mit dem selben Fehler zurückerhalten:mad:

Sapphire Forum
Zurück
Oben