Was für Internet brauche ich?

Okay, vielleicht packe ich mal meine 7 Sachen und suche in der Stadt einen Telekomladen. Wenn die alles einrichten wäre es echt optimal
 
Mandi90 schrieb:
Also so wie ich es nun sehe empfehlen mir dir meisten hier Telekom. Das ist vielleicht nicht schlecht weil ich dann bestimmt auch gleich was für mein Telefon mitbekomme.

naja daran scheitert es bei den anderen providern nicht. du bekommst alles was für einen einwandfreien betrieb deines zugangs nötig ist (bei jedem anbieter). telekom ist nicht schlecht und kann ich auch empfehlen aber die preise unterscheiden sich enorm und ich selbst würde meine entscheidung davon abhängig machen.

16000er doppelflat

telekom = 34,95€
alice = 19,90€ (ohne feste vertragslaufzeit)
versatel = 39,90€
 
Zuletzt bearbeitet: (kleiner fix :D)
Wow, auf ein Jahr gesehen macht das natürlich schon was aus. Hmm also vielleicht doch Alice
 
also wenn man nicht darauf angewiesen ist würde ich mobiles internet mobil bleiben lassen. gibt einfach zu große nachteile gegenüber eines festnetzzugangs.

-ping
-geschwindigkeit
-volumen
-preis
 
Nein mobiles Internet brauche ich nicht, ich bin ja grad erst umgezogen und werde denke ne weile in der Wohnung bleiben :)
danke an alle
 
Alice ist nicht wirklich toll. Solange alles läuft, ist es gut, willst du wieder kündigen oder hast eine Störung, gibt es nur Ärger.
Brauchst du eine Telefonflatrate? Bei der Telekom gibt es einen Tarif namens Call&Surf Basic, der ist etwas günstiger und reicht fürs surfen auch allemal.
Sonst kannst du aber einfach mal in einen Telekomladen gehen und dich beraten lassen.
 
Zurück
Oben