Was für Kompfhörer/ Headset-Anschlüsse haben das N95 un W960i?

bigb702

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
283
Hallo!

Da ich mir durch die Steckanschlüsse von Nokia und Sony Ericsson (6280 und S700i) mir die Anschlußleisten ruiniert habe, wollte ich mal fragen, welche Anschlüsse das N95 und das kommende W960i (oder generell die Walkman-Handys) haben. Am besten wäre ein Art Klinke-Anschluß. Bin am überlegen, ob ich noch bis Anfang nächsten Jahres mir ner Vertragsverlängerung/ Vertrag ein neues Handy hole oder ob ich mir einen Ipod hole.

MfG
 
bei den Walkmanhandys
Die guten Modelle haben alle bereits einen Adapter/Fernbedienung wo nen Klinkenanschluss dran ist.

Die billigeren Modelle haben so etwas nicht, lässt sich aber nachkaufen.

Für den stolzen 800€ Preis des W960i würde ich sowas schon erwarten, wo doch schon beim Vorgänger W950i einer dabei ist.
 
das N95 hat einen Klinken Stecker, wenn du eines willst, ich überlege ob ich mein 2 Wochen altes N95 wieder abgeb :)


Grüße,
Dan
 
Also ich konnte auf der Sony Ericson Seite jetzt nur unter passendem Zubehöhr des W960i Stereo-Headsets finde, die auch diesen Steckanschluß haben. Ein Adapter fände ich auch nicht so gut, da der ja immer noch an den Anschluß angesteckt werden muß.
 
@ N3v3rmind

Wieso willste es verkaufen?


@ Moderatoren
Sorry! Habe nicht dran gedacht das in meinen vorigen Beitrag zu schreiben.
 
weil ich so ein Multimedia Monster eigentlich gar nicht brauchen kann :)
 
Tja....ich bin auszubildener Fachinformatiker. Ich steh auf so was. Aber ich wollte seit langem mal meinen PC aufrüsten und mir hat das W960i auch schöne Augen gemacht. Ich hoffe nur, daß mein Handy noch bis frühestens Oktober durchhält.


@ Jace

Wo soll das W950i denn einen Klinkeanschluß haben? Das Headset wird nur per Klinke an die Kabelfernbedienung angeschlossen, die wiederum über einen Steckanschluß verfügt, also das was ich nicht will.

pic1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Klick Mich!

in diesem Review steht

On the right hand side of the N95 there are the volume controls (also the digital zoom controls in the Camera application). On the left hand side of the N95 there's a 3.5mm (composite) audio jack.[...]The connection between the remote and headphones is also a 3.5mm (standard) audio jack.[...]his means you can use your own headset either plugged straight into the device or plugged into the remote control/microphone unit.

Also das Nokia N95 hat einen normalen Klinkenanschluss
 
Zurück
Oben