Was freut Euch? (1. Post beachten)

2te RPA verkauft. Tja hätte ich das mal früher gewusst, das es sich so lohnt. Neues Ziel, 13 weitere verkaufen in den nächsten 2-3 Jahren und mit 40 in "Rente" gehen.

Ja sozusagen. Im Grunde eine Software die andere Software bedient (wo vorher ein MA Zeit verschwendet hat). Und das lässt man sich monatlich vergüten.

• Gefällt mir
Reaktionen: S.a.M.
Das mein für letztes Jahr geplante Tattoo deutlich näher rückt und deutlich günstiger wird als vermutet (blöd wenn man nur Großstadtpreise per Suche findet.

Gut auch das der Tipp der Tätowiererin Chat GTP für die Erstellung einer ersten Vorlage zu nutzen gut funktioniert, online Suche nach Motiven hatte leider immer das falsche Seitenverhältnis.

Hehe gestern kam ein Amazon Paket mit dem falschen Inhalt - aber mit etwas anderem das ich mir tatsächlich schon vor langem mal überlegt habe zu bestellen weil in meinem Werkzeugkoffer so ein 1mm Hexkey verlorengegangen ist - bestellt hatte ich so 6 polige Kippschalter - und die kosteten halt genau exakt gleichviel wie das "Spezial Small" Hex-Key Set

Daher irgendwie praktisch, denn das hätte ich vielleicht dann doch nie bestellt. :D

Mich freut, dass ich einen uralt-Drucker gestern auf Win 11 installieren konnte, an dessen Installation ich bei Win 10 kläglich gescheitert bin.

Ich finde es gut dass die aktuelle Mondmission "Artemis" so positiv zu verlaufen scheint.
Außerdem sind's mal gute Nachrichten aus den USA...

• Gefällt mir
Reaktionen: Nihil Baxxter und samuelclemens
Hab kürzlich meine glaub ich vierte Version eines Lebkuchen-Kuchen gebacken (stark Zucker reduziert) und bin schlicht begeistert!
Danke Gemini AI für die gelungene Rezeptzusammenstellung, nur ein was habe ich zusätzlich hinzugefügt: Chili für den extra Kick. :D

Die fünfte Version wird dann noch mit Rohkakaopulver.

Ich nutze nur kein Discord @S.a.M. Ich PM dir das.

• Gefällt mir
Reaktionen: S.a.M.
Freue mich schon auf den 24.04, da ich nur einen "kurzen" Arbeitstag habe.

Gegen 13:30 Uhr Feierabend und dann an einem anderen Standort Werkstattrat und abends gehe ich mit einigen Arbeitskollegen feiern.

Das am letzten Wochenende das Dampflockfesf in Dresden war und ich dort mit Freunden schöne Stunden hatte

• Gefällt mir
Reaktionen: Hatecore und BFF
Zurück
Oben