Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe auch scheinbar diverse Kinder von denen ich nichts weiß, schlimmer finde ich aber die Schockanrufe mit denen gezielt ältere Menschen abgezockt werden.
Heute "Aliens 4K Bluray" (Neuware) ausgepackt, soll angeblich ein 3 Disc Set sein beinhaltete aber nur die Bonusdisc, 17min.
Ich hab schon echt einige Blu-Rays/DVDs bei Amazon bestellt aber sowas dreistes habe ich noch nicht erlebt.
Da muss echt irgendjemand die zwei Discs entfernt oder die Hüllen getauscht haben (weil die Hülle fasst nur eine einzige Disc! und die Bonusdisc da reingepackt), dass wieder eingeschweißt und ich hab das "Spaßpaket" bekommen.
Ich hoffe Amazon macht nicht dumm rum da es ja nicht mehr eingeschweißt ist, über den Supportchatt habe ich zumindest die Anweisungen schon bekommen für den Rückversand.
Das ist mir auch schon passiert, allerdings damals Kaufland.
Da meinte man, ich hätte die unterschlagen (!)
Bis die betreffende Person so gaaaaz zufällig, nachdem Leiter schon da war (ich war was ungehalten) dann doch die betreffenden Discs fand.
Ach nun kauf ich keine Disk mehr nur von den Haubt Filmen also HDR 4k / Hobbit 4k Reihe und Harry Potter reihe 4k. Wenn jetzt noch die James Bond Reihe in 4K kommt kaufe ich die noch. 😂
Wir hatten im Nachbarort zwei Unfälle mit Sachschaden an der gleichen Stelle. Jetzt fordern irgendwelche Vögel 30 zone im ganzen Ort. Dabei war der Unfallgrund geparkte Autos die man kaum umfahren kann. Ein absolutes Halteverbot an der Hauptstraße wäre 100x sinnvoller.
Ich hatte vorhin eine brenzlige Situation beim Fahren von einem Parkplatz. Hab irgendwie das Bremspedal nicht erwischt, musste also mit etwas erhöhter Geschwindigket (~35 km/h) ruckartig nach rechts ziehen. Auf der Abbiegerspur ein anderer Wagen, der dann nach dem Weiterfahren gehalten hat. Ich nicht, ich bin weitergefahren, hab mich aber gefragt, da ich im Rückspiegel gesehen habe, dass er gehalten hat, ob ich ihn erwischt habe. Hab aber nix gespürt oder gehört.
Sehe auch an meinem eigenen Wagen nix an der möglichen Kollisionsstelle. Trotzdem mal vorsorglich bei der Polizei gemeldet, da war aber über eine halbe Stunde später noch keine Meldung eingegangen. Mal abwarten.
Lächle und sei froh es hätte schlimmer kommen können. Breitere Stirn hätte sie beide erwischt. Warum aufpassen was man unter Wasser setzt. Dafür hat man als Kleinkind, meistens aber nicht immer, ein bis zwei Psychoaktive Lappen die das schon wieder regeln werden.
Was stimmt hier nicht im Bild?
Lieblings.... egal was und es tut nicht was es soll. Hmm da scheint wohl jemand beim egal was aufnehmen in seine Kategorie Lieblings.... nicht so streng in seinen Anforderungen zu sein.
Zum Thema:
Was mich immer wieder gerne aufregen kann?
Wenn mal am Ende das Geldes noch Monat übrig ist.
Seit letzter Woche habe ich tierische Schmerzen und war dann bei einem neuen Zahnarzt, weil mein alter Zahnarzt jetzt im Ruhestand ist. Jedenfalls machte der neue überhaupt keine Anstalten mir zu helfen, am Ende bekam ich nur den Tipp Kamillentee und dazu Ibuprofen. Und so schickte der mich weg mit dem Hinweis in 1-2 Wochen nochmal zu kommen „wenn es nicht besser wird“. Weiß nicht ob meine Nase ihm nicht passte oder ob er nur bei Privatversicherten motiviert ist…
Natürlich wurden die Schmerzen nur schlimmer, also heute zu einem anderen Zahnarzt und der machte sich sofort an die Arbeit. Meinte nur das es völlig unverständlich ist, dass der Kollege zuvor das ganze aussitzen wollte, vor allem bei starken akuten Schmerzen.
Hmm, Ähnliches auch bei Augenärzten. 3 Stunden Wartezimmer, keinen Sehtest und keine Bescheinigung, dass man eine Brille braucht, stellen sie mehr aus, weil damit nichts mehr verdient werden kann.
Nur eine unsinnige Augenuntersuchung jedes halbe Jahr (obwohl man nix hat) wird empfohlen.
Aber wenigstens ist für mich jetzt klar, dass ich nicht mehr zum Arzt gehen werde.
Ergänzung ()
Noch kurz zur Orientierung, ich habe über -6 Dioptrien.
Och, ich bin im selben Boot, auf beiden Augen ebenfalls über -6 Dioptrien, war das letzte Mal vor fünf Jahren beim Augenarzt wegen was spezifischem, davor über 15 Jahre nicht mehr.
Offtopic:
Vögel 30 aber """ echt extrem """
Da sollte Man(n) auch schon ein mehr als nur übersensationell gutes Stehvermögen haben bevor Man(n) sich entscheidet aus dem Haus zu gehen.
Wäre da nicht eher 2 - 5 max. sinnvoller / machbarer ?
Ergänzung ()
Paradokks schrieb:
Jedenfalls machte der neue überhaupt keine Anstalten mir zu helfen
Eigentlich hätte er das der Ärztekammer melden können sollen evtl. müssen.
Aber eine Krähe hackt der anderen ja ohne Not kein Auge aus.
Oder wer weiß was Dir da beim ersten hätte noch passieren können. Wenn der evtl. gewusst hätte das ein Augenarzt noch Zeit für dich gehabt hätte.