Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat auch was gutes. Meine Kellertüre stand schon einige Tage in der prallen Sonne zum Trocknen. Man glaubt es kaum, aber da ist noch immer Hochwasserwasser von Sept. 2024 rausgekommen.
Mein Keks heute: Das Bistro gegenüber meiner derzeitigen Arbeitsstelle.
In den Ferien geänderte Öffnungszeiten: Mo-Do 11:30 - 13:30.
Der Getränkekühlschrank wird, um Energie zu sparen, nur während der Öffnungszeiten eingeschaltet.
Preisfrage: Wie kalt ist in einem solchen Fall ein Kaltgetränk montags um 12:00, bei ca. 30°C Raumtemperatur?
Muss ich mehr dazu sagen zum keks des Monats? 😰
Wenn man grade dabei ist ein heikles PC Problem zu lösen und diese ver*, be, hu***e..... 🤬 einen beinane zum amoklauf treiben...🪰
Eine Unternehmung aus dem Bereich Webhosting / Server / Cloud.
Damit man dort einen Account erstellen kann muss mein einen Betrag auf sein Konto einzahlen (kein Problem wenn man den Service nutzt braucht man das Geld schließlich auf). Wenn man feststellt das die Produkte nicht zu den eigenen Vorstellungen passen kommt das Problem den Account kündigen.
Versucht man den Account im Kundenbereich zu löschen kommt der Hinweis das man das restliche Guthaben zunächst auszahlen lassen muss, natürlich über den Weg den man beim Einzahlen genutzt hat sondern per IBAN, diese wurde wie gewünscht dem Support mitgeteilt, dieser teilt dann innerhalb kurzer Zeit mit das man vor einer Auszahlung den Account löschen muss.
Dem Support habe ich dann mitgeteilt das Zitat aus dem Kundenbereich mitgeteilt und seitdem warte ich auf eine Antwort.