Was habt ihr für Lieblingszitate/Lebensweisheiten?

Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht.
 
Leben ist das was passiert, während man was Anderes plant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Mit Linux wär das nicht passiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elverado und LorD-AcE
Lebensweisheit: "Leben und Leben lassen".

Für ein Großteil hier CB leider ein Fremdzitat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VoAlgdH und Feligs
"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an jeden gedacht"
~ Ein unbekannter Philosoph
 
When we remember we are all mad, the mysteries disappear and life stands explained.

Samuel L. Clemens
 
Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit und endet immer tödlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elverado
"Unsere Leben gehören nicht uns! Von der Wiege bis zur Bahre sind wir mit anderen verbunden, in Vergangenheit und Gegenwart und mit jedem Verbrechen und jedem Akt der Güte erschaffen wir unsere Zukunft." - David Mitchell

"Wer überall stinkenden Fisch riecht sollte sich fragen ob er es nicht selbst der stinkende Fisch ist" - Quelle ist mir unbekannt
 
Zuletzt bearbeitet:
"You can’t connect the dots looking forward; you can only connect them looking backward. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your gut, destiny, life, karma, whatever. Because believing that the dots will connect down the road will you give the confidence to follow your heart, even when it leads you off the well worn path, and that will make all the difference." - Steve Jobs, 2005, Stanford Commencement Speech
 
Wolf of Wallstreet:

"97% der Leute, die zu früh aufgehört haben, sind bei den 3% angestellt, die dies nicht getan haben." - Jordan Belfort
 
"Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es."
Konfuzius
 
„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: ,schnellere Pferde’“
Henry Ford

"Everyone has a plan, til they get punched in the face"
Mike Tyson

"Es genügt nicht, keinen Gedanken zu haben. Man muß ihn dann auch nicht ausdrücken können."
Karl Kraus

“We can't win against obsession. They care, we don't. They win.”
Douglas Adams
 
An flotten Sprüchen habe ich eine Text-Datei mit hunderten, die ich über die Jahre gesammelt habe immer wenn ich einen witzigen gesehen habe.

Lebensweisheiten?... zählt das?
Logic is a systematic method of coming to the wrong conclusion with confidence.


Ansonsten habe ich einfach mal meine 'Spruchsammlung' angehängt. Achtung, nur mit schwarzem Humor genießbar. Ich spoiler mal den neusten Eintrag, den ich hinzugefügt habe:
Note to self: If a woman who just had a miscarriage lets out a fart, it's not ok to say it smells like something died in there
 

Anhänge

  • Sprüche.txt
    94,6 KB · Aufrufe: 175
"Life is a bitch.. so fuck it."
 
"To assume makes an ass out of u and me"
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben