jaja. so schön mit Jahreszahlen rumspielen kann ich leider nicht, aber ich hab auch schon sehr früh angefangen mit dem Zeug rumzuspielen! Allerdings war es schon immer der PC! Angefangen mit Space Commander, Kings Quest, Dig Dug und ZackMcCracken kamen dann auch Bald Rennspiele wie Test Drive (nfs 1 fand ich grotig) und irgend einen Racer, wo man seine Strecken selber bauen konnte. Commander Keen, Boulder Dash, Prince of Persia und andere Jump And Runs waren an der Tagesordnung, bevor die Shooter wie Wolfenstein und Doom das Licht der Welt erblickten. Need For Speed 2 SE war dann dank 3dfx wie Tomb Raider und Quake tagesordnung und Netzwerkpartys wurden die liebste Wochenendbeschäftigung

Strategiespiele fanden mit Dune 2 und Command & Conquer ihren Einstand! Adventure haben sich durch mein ganzes Leben erschreckt und es gibt wohl kein anderes Genre wo ich mehr Spiele wirklich durchgespielt habe. Da waren Iniander Jones - Fate of Atlantis, Zack Mc Cracken and the Alien Mindbenders, Day of the Tentacle, alle Monkey Island Teile, Full Throttle, Gobblins 2, Sam & Max, Ankh 1-3 und noch VIELE mehr. Geheimakte Tunguska liegt schon parat
Ich bin jetzt 28, ich nehme immer noch gerne an Lanpartys teil, allerdings nur noch 3-4 mal im Jahr und im kleinen Rahmen guter Freunde (bis 20 Leute). Die Faszination Computer ist nie wirklich abgerissen, ich denke gerne und oft an alte Spiele zurück! Mein Rechner ist eigentlich immer gut bestückt, immer recht aktuell, auch wenn ich nur noch wenig Spiele. Wenn, dann aber wenns geht in voller Grafikpracht. Spiele immer noch Far Cry, danke aktueller Hardware in maximaler Grafikpracht, so werd ich das mit HL2, Doom3 und hoffentlich auch mit Crysis noch machen. Spiele begeistern mich immernoch so wie früher, allerdings fehlt leider die Zeit, mich damit so viel wie früher zu beschäftigen. Da gibts Frauen, Sport und ARBEIT, die leider oft dazwischen kommen. Wirklich abreissen wird das Hobby, die Leidenschaft aber nie und ich freu mich in diesem Bezug wirklich schon ans Rentenalter!
Keep on Gaming (Aiming

)!
P.S.: Danke Asmodi, STUNTS war das Rennspiel wo man die Strecken bauen konnte