Was habt ihr schönes zu Weihnachten bekommen

- ProXtreme Duschgel
- Notebooktasche :)
- Portmonaie
- GELD :)
- Süßigkeiten! *froi* :D

Insgesamt wars ein schönes Weihnachten :) Wenn man mal bedenkt das ich knapp 2 Sektflaschen alleine geleert habe und noch halbwegs ordentlich schreiben kann bin ich sehr zufrieden :D

Geld
DVD Brenner (2 Tage vorher hat sich mein DVD Laufwerk verabschiedet, also ganz praktisch)
Sophie Ellis Bextor CD (Darauf habe ich schon 2 Jahre gewartet ;) :) :D )
DVD Film
und Zelda Minish Cap für GBA
Bin mal gespannt was ich morgen zum Gebutstag noch bekomme;)

Also ich hab heute nen Trainingsanzug *ultragenial* und Geld bekommen.
Süßigkeiten gabs heute mal für die ganze Familie zusammen, weils bei ein paar von uns, unter anderem bei mir, kaputtgehen könnte, da ich immer zu lange brauche das Zeug zu essen :D ... -> Perfekte Lösung!

Schedeffen schrieb:
Ich hab wesentlich mehr wie letztes Jahr bekommen, was mich erstaunt:
- 20 EUR
- Nachtischlampe
- Badehose
und nicht zu vergessen, dass mein Dad die Autoversicherung bezahlt hat :D

Laut der Werbung ist sie aber doch voll billig :D

Hab 50€ gekriegt

PS : Zelda Minish Cap ist ein absolut klasse Spiel :cool_alt:
Habs selber 2mal durch

Ich bekomme morgen einen Wandkalender und einige *Tüten* :D als Weihnachtsgeschenk .

Doch das größte Geschenk ist , das ich das 3. Jahr mit mener Freundin Weihnachten feiern darf . ;)

also ich hab bekommen

-200€
-gutschein für ein buch in wert von 25€
-hochwertigen kugelschreiber

Ich habe Süßigkeiten und DVD und CD Rohlinge bekommen, im Februar bekomme ich noch ein neues Zimmer (Bett, Schrank, Schreibtisch, Stuhl usw.), da wir in ein neues Haus ziehen. Wäre nicht wirklich praktisch das jetzt zu kaufen, da man ja erst schauen muss ob alles passt usw. bin soweit natürlich auch sehr zufrieden.

audigy 2
dvd brenner
2x ortofon tonabnehmer
5 platten
80er vinyl case
parfüm
100€

alles coole sachen dieser jahr :)
ab nächstes jahr wird dann das verschenken bei uns eingestellt :eek:

Also...

- AMD Athlon 64 3000+ incl. Silencer 64 Ultra
- ASUS A8V
- 2*512MB DDR400
- CD-Box für 60 CDs ( schön klein ;) )
- Pulli
- langärmiliges Shirt
- HL² :D
- Telefon (für mein Zimmer mit eigener Nummer ^^)
- kein Geld :p

und Süßes halt ^^

Hi.

Ich habe ne
Digicam von Samsung bekommen (+128MB),
einen Alukoffer für mein Laptop,
Ne schnieke Gelenklampe,
Süßwaren, Wein, Geld
und einen Rucksack.

Wo ich sagen muss, dass ich mich über alles sehr gefreut habe aber mir am wichtigsten der Rucksack ist, da ich ihn täglich für meine Arbeit brauche und mein alter so langsam den Geist aufgab.
Daran kann man mal sehen, das nicht immer das teuerste Geschenk das beste ist. ;)

So nun wünsch ich euch noch nen schönen 2ten Weihnachtstag.

Mfg
Starsurfer

So, ging wohl beim Chrash verloren, deswegen noch mal:

Hat mir meine Freundin geschenckt, ob es so ist... :rolleyes:

Anhänge

• Computer-Checker.jpg
    Computer-Checker.jpg
    100 KB · Aufrufe: 279
Mein lieber Scholli! Wenn man das hier so liest, kann es mit der Geldknappheit in Deutschland zum Teil nicht weit her sein.

Bei mir gab es:

1 großes Stück alter Gauda (kein Witz, das ist was ganz Exquisites)
1 großes Stück Schinken (ja, Studenten freuen sich immer über Lebensmittel ohne Konservierungsstoffe)
1 Packung italienische Nudeln
1 5l-Fäßchen Dunkles von der Weinheimer Hausbrauerei
Geld für ein Repetitorium (Crash-Kurs) im Zivilrecht fürs Examen
1 äußerst leckeres Abendessen mit viel leckerem Wein
25 Euro für Herr der Ringe Special Extended Edition
1,2 kg Gewürzspekulatius

Klappe, die zweite...2in1

Ich glaube, ich bekomme das auch noch zusammen - mein Aufhänger ist ja vom Crash unbeschadet geblieben:
con_er49 schrieb:
Doch das größte Geschenk ist , das ich das 3. Jahr mit mener Freundin Weihnachten feiern darf .
Für mich das bisher schönste Geschenk, welches ich aber noch toppen kann. :D

Obwohl meine Familie sich schon vor Jahren vom "Weihnachtskommerz" verabschiedet hat, gab es dieses Jahr für uns etwas ganz besonderes:

Am 24.12.04 gegen 19:45h beschenkte uns unsere Tochter - Antonia mit den Modelmaßen 3650g/51cm erblickte das Licht der Welt - siehe Anhang! :)

Herzlichen Dank denen, die sich hier (jetzt leider im Datennirvana gelandet) und per PN mit mir gefreut haben! :D

Anhänge

• Bild 009.jpg
    Bild 009.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
Hi @all,
erstmal alles Gute Spiro - ein tolles Geschenk und hoffentlich wird es euch viel Freude bereiten!

Und folgendes hab ich bekommen:
Geld & Gutscheine,
Parfüm,
Funkwecker
& ne Pulle Sekt! Ach ja und ne Menge Süßes...

Bin mit Weihnachten zufrieden, war mal wieder schön einen Teil der Familie zutreffen den man nicht so häufig sieht!
Euch allen noch einen schönen 2ten Weihnachtstag!
mfg
schweiger

50 euro
Unterhosen (wie jedes jahr, komisch das dieses jahr keine socken dabei waren^^)
Nen dicken süßigkeitenteller (jaaaa:D)
noch mehr diverse süßigkeiten

njoa, nicht besonders viel, aber so ist das nunmal bei vielen Geschwistern. Naja, wär mit weniger auchnoch total zufrieden. Mir gehts eh jnich so um die Geschenke. ;)

Na, ich bekomme es auch noch so lala zusammen. Ich weiß noch, dass ich über einen Querverweis auf spiros Familienglück zu meinen Teufelboxen gekommen bin - also dann, Prollen²:

1x Teufel Concept E
1x Anorak + Schal
1x Shorts + Schlafanzug + Pullover
1x viel Süßes
1x Geldbörse samt Weihnachtspauschale

bei uns gibbet so gut wie 0 süßigkeiten als geschenk bzw beigabe. ^^,
naja bin auch süß genug (snatch) hihi

-Skianzug, Handschuhe, Thermosohlen, Skibrille, ...
Da ich im März von der Berufsschule in den Skiurlaub fahre.
- Funkwecker mit integriertem Funkthermometer (weckt bei Minusgraden früher)
- Geld
- Süßigkeiten

blutrichter schrieb:
Mein lieber Scholli! Wenn man das hier so liest, kann es mit der Geldknappheit in Deutschland zum Teil nicht weit her sein.
Blutrichter´s kleine Kritik (wenn ich das so deuten darf) scheint durchaus berechtigt. ;) Ab 2005 wird bei uns auch dem Weihnachtkommerz entsagt, deshalb haben wir dieses Jahr nochmal so richtig zugeschlagen.

Für mich gab´s ein "Benq FP71E+ 17"-TFT"

Meine Frau und meine Mutter haben zusammengelegt, und im November habe ich extra für diese "Groß-Anschaffung" auf mein Geburtstaggeschenk verzichtet.

Durch die Tatsache, dass meine Mutter und meine Frau kaum Ahnung von Technik haben, war für mich der Überaschungseffekt schon in dem Moment vorbei, als ich mir den Monitor selbst ausgesuchen musste. :D ... und weil meine Frau so wenig Ahnung in technischen Belangen hat, habe ich ihr(!);) eine schöne, schnucklige Digicam (Canon Digital Ixus 40) gekauft.

Folgendes ist für mich auch noch rumgekommen (waren ja noch mehr Familienmitglieder als nur Frau und Muttern versammelt):

- ein Billigradio für die Arbeit (nicht abwertend gemeint, habe ich mir so gewünscht)
- Socken, Unterwäsche (das Übliche eben :))
- Depeche Mode Doppel-DVD
- diverses Schnuckelzeugs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben