Was habt ihr schönes zu Weihnachten bekommen

Schein besonders brav gewesen zu sein, dieses Jahr. ;)

- Sapphire X800 Pro
- Casio Uhr
- Creative MuVo Slim
- HDR Schachspiel
- LG C2200 Handy
- Socken :eek:

...dieses Jahr bestand das Weihnachtsfest wieder aus der ganzen Familie (zumindest fast), weshalb ich dann doch mit einigen wenigen Präsenten beglückt wurde. :rolleyes:

- Herr der Ringe DVDs - Teile I, II & III War eigentlich nie ein wirklicher Fan, mein Bruder hingegen meinte, ich solle mir die Trilogie dann doch unbedingt mal ansehen... Werde meine letzte Urlaubswoche dann mal intensiv nutzen und mir die ganzen Streifen reinziehen.

- Saturn-Gutschein ..in Höhe von 2 Euro. Sollte wohl eher ein Scherz sein. :lol:

- 6-Mega-Pixel-DigiCam Relativ neues Modell mit dem die Bilder dann hoffentlich etwas schärfer werden als mit der alten Samsung...

- 50 DVD Hüllen Ich weiss zwar nicht, was ich damit soll, aber was man hat, das hat man...

- 2 Hemden + 1 Pulli Auf dass der Kleiderschrank voller wird!

- 2 Krawatten Als wenn ich nicht schon genug davon hätte...:freak:

- Compaq Pocket PC mit 600 Mhz Dabei habe ich mir gerade erst einen Palm zugelegt...

- fix-o-moll Klebeband (Kein Kommentar)
yay.gif

- Radio-Wecker Von meinem alten wurde ich irgendwie nie so wirklich wach... mal schauen, ob sich das jetzt ändert. :D

- Schokolade, Schokolade & Schokolade Bis der Bauch platzt...

Und zu guter letzt: Ein wenig Bargeld...

Nächstes Jahr wird Weichnachten dann wieder in engeren Kreisen gefeiert, sodass die Anzahl der Geschenke wohl etwas magerer ausfallen wird...

MfG MasterCrame

Reihe mich dann auch mal ein in die Liste der Beschenkten:

- wichtigste Geschenk (demnächst anstehender B-day schon incl): Autoversicherung + Reparatur vom Auto von meinen Eltern bezahlt bekommen

- Geld (welches nachher gleich mal in Hardware umgetauscht wird)

- Lötstation

- Süßkram ohne Ende

Ein paar DVD's (Tränen der Sonne, der Einsatz,...)
Jay-Z & Linkin Park - Collision Course
CD -und DVD Rolinge
und Money, Money, Money!

Greeetz @all

Muha ... heuer gabs echt fette Beute:

- Nen neuen 19" CTR Monitor
- 5.1 Surroundsystem
- Drucker-Scanner kombination
- Gitarre + Tragetasche und n Metallica Gitarrennotenheft :D
- Ne Gießkanne, damit ich meine Pflanze im Zimmer nicht immer mitm Zahnputzbecher gießen muss :rolleyes:
- UT 2004
- Duftlampe ;)
- und no 30€

Naja meine Eltern meinten, dass das ne Ausnahme war... nächstes Jahr gibts wieder das "normale" Ausmaß an Geschenken :D

Grüße Boomslang

@ Boomslang, was istn das für ne Gitarre... nen Kumpel hat ne neue Fender bekommen... sau geil!

@ Geschenke

- 1 neuen Schreibtischstuhl
- Kartenspiel Bohnanza + 2 Erweiterungen
- 50€
- MP3 Player Creative Nomad MuVo TX 512 MB
- Kalender mit Bildern von exotischen Tieren
- kleinen Taschenkalender

UND! zum Glück keine Süßigkeiten!
Ich habe Jahrelang Süßigkeiten bekommen, und beim nächsten Weihnachten lagen die dann bei mir immernoch rum... :kotz:

Ich hab im Prinzip nur Geld bekommen....aber auch nur im Prinzip, denn mein Vater hat der Familie im Allgemeinen Sachen geschenkt, die vor allem mir Spass machen werden...wie der HDD-DVD-Recorder oder das Teufel Concept E Magnum :D :D :D

Und das geilste Geschenk für mich dieses Jahr ist ganz einfach: Ein Didgeridoo...oder so, knaller das Gerät :D Ich kann's auch schon ganz ansehnlich spielen, wenn man den Fakt bedenkt, dass ich das heute zum ersten Mal versucht hab und beim ersten Versuch der Klang mehr was von nem furzenden Flusspferd hatte ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Geld
  • 2 DVDs (Tigerland und Hamburger Hill)
  • Kalender (Paris anfang des 20. Jahrhunderts)
  • Anhänger (aus Stein)
  • Autobahn-Vignette

Holodan schrieb:
[...]
Sennheiser MX500 für meinen mp3 Player
[...]

Die rul0ren! Hab mir die im Januar schon gekauft, aber das nur so nebenbei... ;)

Ich bin um folgende Sachen reicher geworden:

~ 41,45 % meines Handys
1 Pullover
3 paar Socken
1 Duschgel 'Flowing' von Puma und das passende Deo [Sollte wohl heißen, dass ich stinke! :grr: :D]
1 Wilkinson Quattro Midnight + Klingen
1 kleine Maglite-Taschenlampe + Schweizer Messer
1 FlatOut

und natürlich etwas Kohle

cu ced2

-Geld
-zwei CD-Sets (beide mit den großartigen Werken Richard Wagners <-- das war genau das richtige Geschenk ich verehre nämlich Wagner)

Ja, der Kommerz...
Wie jedes Jahr wird im Kreise der Familie beschlossen, dass wir uns nichts schenken zu Weihnachten.

Dieses Nichts sah dann dieses Jahr für mich wie folgt aus:

- Gutscheine im Wert von 120€
- Alien Quadrilogy DVD-Box
- Louis Royo Kalender 2005 :cool_alt:
- Süssigkeiten.... :kotz:

Ein Teil vom Gutscheingedöns hab ich in X-Box Live umgesetzt - das macht ja richtig Laune... :daumen:

Ansonsten wars mal wieder ein echt übler Fressmarathon, da wird aus einem Waschbrettbauch mal ganz schnell ein Waschbärbauch... :D

Ihr werdet vielleicht dumm schauen aber ich hab nichts bekommen ihr fragt euch bestimmt warum =====> wir feiern einfach kein Weihnachten. Jetzt fragt ihr euch bestimmt wieso feiert unser Cyrus kein Weihnachten der grund ist das ich ein Mouslem bin und wir kein Weihnachten feiern. :D Naja egal coole geschenke habt ihr bekommen.

Mfg Cyrus

ced2 schrieb:
1 Wilkinson Quattro Midnight + Klingen
Das soll wohl bedeuten, dass du dich mal öfter rasieren solltest... ;)

Ich habe bekommen:

- Pullover
- Uhr
- Handy
- Parfüm ;) :p

mir selbst habe ich nen 19" TFT Monitor gegönnt... :D

Zuletzt bearbeitet:
Nein, eigentlich hätte ich mir den sowieso gekauft, hatte keinen Bock immer den von meinem Vater zu benutzen. :lol:

cu ced2

Swordmaster schrieb:
- Pullover
- Uhr
- Handy
- Parfüm ;) :p

und du siehst schlecht aus, bist immer unpünktlich, schwer zu erreichen und stinkst. :D

Ich hab leider keine große Family, daher habe ich nicht soviel bekommen

- einen mechanischen Wecker, der mich endlich wach macht (mein Kater ist bei dem Geräusch ungelogen von einem 2,5 m hohen Kratzbaum 4 m durch den Raum direkt durch die Tür aus dem Raum gesprungen ... Luftlinie von einem Ende des Raumes bis zum anderen)
- eine stylische Umhängetasche damit ich nicht mehr mit diesem No-Name-Sch...-Rucksack zur Schule latschen muß
- Geld natürlich (wie einfallsreich)
- Mario Barth's "Frau-Deutsch"-Wörterbuch
- keine Süßigkeiten (seit dem ich mal bei einem Bonbonfabrikant gejobbt habe kann ich Süßigkeiten nicht mehr sehen)
- Parfum, Duschgel, After Shave (same prozedure as every year)
- einige schöne Pulliver und Cord-Schlaghosen (habe ich mir selber gegönnt)

Mein PC ist gut ausgestattet, an dem mache ich nichts mehr bis sich PCI-E, SATA, DDR2 usw. etabliert haben ...

Ich habe eine wunderhässliche, mandarinfarbene Kaffeemaschine geschenkt bekommen, und das als Nicht-Kaffeetrinker.
Darüberhinaus 'nen Pulli, Parfum und einen Radiowecker.

Und vom Weihnachtsgeld gönn ich mir jetzt schöne Case-Modding-Sachen, die absolute Geldverschwendung schlechthin :D

Ein Schönes Neues Be-Quiet 450 Watt Blackline Netzteil =) Da mein anderes Netzteil abgeraucht ist :rolleyes:
Das ist ja so schön Leise...

Und die Nirvana - Withe the Lights Out 3cds Edition :D

Zurück
Oben