Was hält ihr von dem: LG Flatron L226WA-SN (besser als samsung226BW?)

rainbowsix007

Ensign
Hi,
ich möchte mir n neuen tft 22 zoll kaufen und weiß einfach nicht welchen.

LG Flatron L226WA-SN http://www3.hardwareversand.de/8VRNA7S2ZX_RNj/3/articledetail.jsp?aid=8798&agid=603
oder
Samsung 226Bw
http://www3.hardwareversand.de/8VRNA7S2ZX_RNj/3/articledetail.jsp?aid=8845&agid=603

Der LG gefällt mir etwas besser (komplett schwarz und dünner Rahmen, der zudem nicht "blendet", da kein Klavierlack - habe ich gelesen, das der Rahmen des Sam. stark reflektiert).
Hauptsächlich spiele ich. Welcher ist von der Leistung besser (ms ist gleich....)?

Das was mich interessiert ist: Haben die TFTs Korona/Ghosting Effekte ? Das war bei meinem ASus MW221U, den ich 1 woche hatte extrem.

Ich brauche Hilfe bei diesen beiden TFTs !

AW: Was hält ihr von dem: LG Flatron L226WA-SN (besser als samsung226BW??)

Hallo rainbowsix007,

ich kann Dir den Samsung nur an's Herz legen (siehe auch mein Thread "22 Zoll Monitor mit älterer Grafikkarte betreiben?".

Ich kann keinerlei Reflexionen wegen des Rahmens erkennen. Das Bild ist absolut spitze! Habe eine gleichmäßige Ausleuchtung bzw. keine Korona-/Ghosting-Effekte.

Ich empfehle Dir (falls Du's nicht schon getan hast) mal in den Kaufbewertungen zu dem Samsung Monitor bei Alternate nachzuschauen. Diese haben mir bei meiner Kaufentscheidung wesentlich geholfen.

Grüße
MKL

AW: Was hält ihr von dem: LG Flatron L226WA-SN (besser als samsung226BW??)

Ok , danke für diesen Beitrag. Das beruhigt mich schonmal, der Samsung226 BW ist anscheinend wirklich gut. Aber was ist mit dem LG226WA ?? Von Preis her sind die ja in etwa gleich - hat jmd den LG ?

Hallo ich habe den LG L226WTQ-SFQ diesen habe ich bei Atleco für 299 € gekauft.

Ich habe ihn dort mit dem Samsung 226BW verglichen und er war für meinen Geschmack besser (Bild, Design)

Und er ist auch noch billiger

Wie in manchen Foren berichtet habe ich keinerlei Ghosting oder sonstiges entdecken können.

Also ich würde ihn mir nochmals kaufen.

lURKS

Zurück
Oben