Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was hälts ihr von der ausbildung www.codersbay.at
- Ersteller 4nudels
- Erstellt am
Scythe1988
Commodore
Nix
möchte in it als quereisnteige in netztwerktechnik genau gesagt linux server einsteigen ne 2 andere berufe mit lehrabschluss
it habe noch keine ausbildung
dauert knappe 7 monate die ausbildung
nutze aber privat seit 14 jahren linux
Ergänzung ()
it habe noch keine ausbildung
dauert knappe 7 monate die ausbildung
nutze aber privat seit 14 jahren linux
redjack1000
Fleet Admiral
Wünsche Dir auch viel Erfolg.
Cu
redjack
Cu
redjack
redjack1000
Fleet Admiral
Wartung von was für Server?
Cu
redjack
Cu
redjack
redjack1000
Fleet Admiral
Ahh ja.
Ich glaube Du hast meine Frage nicht verstanden. Ich stelle diese erneut.
Was für Server möchtest Du einer Wartung unterziehen.
Nenne detailliert Betriebssytem ,Zweck, installierte Dienste.
CU
redjack
Ich glaube Du hast meine Frage nicht verstanden. Ich stelle diese erneut.
Was für Server möchtest Du einer Wartung unterziehen.
Nenne detailliert Betriebssytem ,Zweck, installierte Dienste.
CU
redjack
MortyMcFly
Lieutenant
Darf ich fragen wie alt du bist?
Gerade im Augenblick würden sich auch normale Firmen darum reissen, Leute mit Erfahrung in dem Job auszubilden, weil einfach kaum Nachwuchs da ist.
Seh ich bei uns im Betrieb derzeit auch wieder.
Gerade im Augenblick würden sich auch normale Firmen darum reissen, Leute mit Erfahrung in dem Job auszubilden, weil einfach kaum Nachwuchs da ist.
Seh ich bei uns im Betrieb derzeit auch wieder.
MortyMcFly
Lieutenant
Wie gesagt, ich habe vor 3 Jahren noch einen ehemaligen Dachdeckermeister umgeschult als Ausbilder 
Auf jeden Fall aber viel Erfolg, ist immer cool, wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann/möchte.
Auf jeden Fall aber viel Erfolg, ist immer cool, wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann/möchte.
Versuch lieber eine Umschulung oder Verkürzte Ausbildung zu machen.
Dann bist du 2 Jahre dabei und hast danach nen soliden Nachweis deiner Fähigkeiten und im Regelfall direkt ein Stellenangebot von der Firma.
Das ist keine lange Zeit und du machst dir das Leben langfristig leichter.
Sofern du bereits einen Hochschulabschluss hast ist es einfacher sich als Quereinsteiger zu verkaufen.
Von solchen Weiterbildungsanbietern halte ich sehr sehr wenig. Die wollen mit minimalem Aufwand Geld verdienen. Wenn es keine Ausbildung und kein Zertifikat ist gelten keinerlei Mindeststandards. Gerade die Zielgruppe für sowas kann dann auch nicht einschätzen wie mies das qualitativ ist. Das ist imo oft Blendwerk und Schrott wenn es nicht auf ein Ausbildungsziel oder ein zerti konkret hinarbeitet.
Dann bist du 2 Jahre dabei und hast danach nen soliden Nachweis deiner Fähigkeiten und im Regelfall direkt ein Stellenangebot von der Firma.
Das ist keine lange Zeit und du machst dir das Leben langfristig leichter.
Sofern du bereits einen Hochschulabschluss hast ist es einfacher sich als Quereinsteiger zu verkaufen.
Von solchen Weiterbildungsanbietern halte ich sehr sehr wenig. Die wollen mit minimalem Aufwand Geld verdienen. Wenn es keine Ausbildung und kein Zertifikat ist gelten keinerlei Mindeststandards. Gerade die Zielgruppe für sowas kann dann auch nicht einschätzen wie mies das qualitativ ist. Das ist imo oft Blendwerk und Schrott wenn es nicht auf ein Ausbildungsziel oder ein zerti konkret hinarbeitet.
ja einiege erfolgberichte geufnen zahlen tust arbeitsamt
durch recherchen auf das angebot gestossen udn bei vorstleungespräch firma ma empfholen das zu machen udn mich dan wieda zu melden
da habe ah nochj infos www.itorientierung.at
Ergänzung ()
durch recherchen auf das angebot gestossen udn bei vorstleungespräch firma ma empfholen das zu machen udn mich dan wieda zu melden
Ergänzung ()
da habe ah nochj infos www.itorientierung.at
Zuletzt bearbeitet: