Was haltet ich davon (Tablet)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Was haltet ihr davon (Tablet)

ich kann dir das TF300T wärmstens empfehlen, der große Vorteil an dem Asus ist, die Möglichkeit irgendwann bei Bedarf das Dock nachzukaufen und das ist echt eine super Sache, denn die Kombi bietet echt einiges, vom USB Port bis zum zusätzlichen Akku.

Persönlich bin ich mit dem Asus voll und ganz zufrieden und kann eine klare Empfehlung aussprechen und auf die Tests von gerade der Chip würde ich eh nicht allzuviel geben, höchstens als groben Richtwert sehen.

Geht am besten mal z.B. in nen Blödmarkt und nehmt die Geräte man selber in die Hand und entscheidet dann.

@Darkwonder & SILen(e
noch mehr Geld ausgeben für so einen passenden Dock Connector auf hdmi ist total unnötig. Lieber gleich ein Android Tab was richtig läuft und einen HDMI ausgang. Die iPad sind nicht schlecht aber es gibt günstigere alternativen.

@<orangensaft
lieber das AT300 als das AT200. Das AT300 hat eben einen Tegra 3 und einen Kartenslot.

@djbrown
Das TF300T hat vorteil durch Docks, das stimmt. Chip ist natürlich nur ein Anhaltspunkt. Wie du aber schon sagst man muss die Tab´s in der Hand haben um zu entscheiden welche man nimmt.

wenn man aber jetzt mal rein von der Hardware ausgeht, dann kann man sagen das alle 3 (A510/AT300/TF300T) fast gleich sind. Das eine mag da eine bessere Kamera haben und das andere einen besseren Akku. Aber im Grunde sind alles gleich. So kommt es ja nur von der Optik an welches man nimmt.

Dann rechne es doch einfach in den Preis ein :)
Aber gut soll jeder für sich entscheiden was er kauft ^^
Zu Android und richtig läuft, die meisten Apps auf einem Android Tablet sind nur hochskalierte Smartphone Apps. Heißt du hast keinerlei Vorteile durch das größere Display oder die höhere Auflösung. Ist wie ne VHS Kassette auf nem 60 Zoll TV.

Zurück
Oben