Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der neue 4ms TFT Monitor von BenQ (FP71V / FP91V) wurde auf der diesjährigen Games Convention groß angepriesen. Von BenQ selbst, als auch andere Stände. Doch nun will ich mal wissen was ihr davon haltet und was ist besser 17 oder 19 Zoll?
Naja also ich finde den Unterschied zwischen 4 und 8ms merkt man nicht.
Ja und es sind Boxen, ich finde sowas auch total nervig, wozu braucht man sowas...
Da sind die Samsung Dinger schon besser...
*Edit*
Meinste 17' oder 19' ?
Die 17' von BenQ gibts ja schon für 280€ http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/302213_-fp71v-benq.html
Ich hatte mir vor vierzehn Tagen den Samsung 913 N Monitor gekauft.
Das Bild konnte ich nur als unscharf bezeichnen.
Ich habe das Gerät zurückgegeben und mir den Benq FP91V aus-
gesucht.
Der Monitor hat einen DVI-Ausgang.
Von der Bildqualität bin ich absolut begeistert. Kein Vergleich zum
Samsung-Monitor.
Der neue 4ms TFT Monitor von BenQ (FP71V / FP91V) wurde auf der diesjährigen Games Convention groß angepriesen. Von BenQ selbst, als auch andere Stände. Doch nun will ich mal wissen was ihr davon haltet und was ist besser 17 oder 19 Zoll?
Die Benqs machen aber einen echt guten Eindruck, glaub ich hol mir den BenQ FP91E .
Des Blöde is,´dass ich nirgends Tests von Benqfinde und alle Test z.B. PCGH, Chip,.... haben alle unterschiedliche Testsieger und testen meistens ned Benq...