• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Was haltet IHR vom Dead Space 2 Mutliplayer ?

arminalex940

Lieutenant
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
643
Ich habe Dead Space 2 schon bei einem Kumpel gespielt und es hat mir gefallen. Da ich aber hauptsächlich Multiplayer-Games spiele (Resident Evil 5, Letf 4 daed, Battlefield BC 2 etc.) und mir die Multiplayer-Tests von Spielezeitschriften wie Gamestar nicht gerade viele bzw nicht genug Infos über diesen vermitteln, würde ich
nun gerne erfahren, was ihr so vom Multiplayer von Dead Space 2 haltet. Sprecht bitte aus Erfahrung und helft mir bei meiner Wissenslücke :D
 
Das Ding hat einen Multiplayer!?
 
das beste ist, wenn du es bei deinem kumpel mal im multiplayer ausprobierst, das ist besser wie jemand anderen zu fragen ;)

jeder hatt nen anderen geschmack.
 
Ich möcht gern euren hören!
Das hat den Hintergrund, dass ich es mir vielleicht kaufen will,
und ich es beim Kumpel nur anspielen konnte, da ich ihn vor einer
Woche in Stelle besucht hab. Ich bin jetzt wieder in Hamburg und
ich fahr da nicht nochmal wegen Dead Space hin! Also bräuchte ich
EURE Meinungen!
 
Also habe jetzt 4 Tage den MP von Dead Space 2 gezockt und bin noch in einem Zwiespalt!

Positiv:

- Missionsdesign super
- Steuerung als Mensch top
- Freischaltbare Features lassen sich nicht innerhalb einiger Stunden Freischalten (Waffen + Anzüge)

Negatives:

- Menschen sind übermächtig, als Necromorph haste kaum eine Chance
- Steuerung der Necromorphs nicht intuitiv genug und schwerfällig (zumindest auf meiner PS3)
- Umsetzung der Necromorphs bis auf die "Röntgensicht" schlecht.

Alles in allem kann ich so weder ein pro noch ein contra für den MP aussprechen. Allerdings bedarf es evtl auch nur einiger Übung um mit den Necros umzugehen. Hab schon andere Spieler gesehen die wesentlich besser mit der Steuerung zurecht kommen.

Ich hoffe das hilft dir erstmal weiter. Es ist zumindest mein erster Eindruck des MPs!
 
also find den mp eig ganz lustig...
als necromorph kannste die menschen nich so gut killn... aber wennste einen killst bekommte auch die 3fache menge an punkten...

ich finds eig nur schade das es nur 4 maps gibt...
 
Hier gibt es ein Video was den Multiplayer von Dead Space 2 ganz gut erklärt.
 
Oh ja das Video war wirklich interessant.
Ist man als Necromorph so schwach?
 
Zurück
Oben