Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich lege mir mein Auto nicht tiefer, klatsche keine Spoiler dran, habe keine Verdunkelungsfolien in den hinteren Seitenfenstern und vor allem keinen Fuchsschwanz an der Antenne!
Vergleichbares Zeugs für meinen Compi brauche ich daher auch nicht.
Auf das Innenleben kommt es an!
Witzige Gehäuselackierungen will ich dabei mal außen vor lassen, die sind ja noch ganz o.K.!
Das einzige was ich an meinem Gehäuse gemacht hab, ist der aufgebäbbte Button von AMD Athlon den ich mir extra bestellt hab
Aber das mit dem Auto muß schon sein! Nicht so prolig wie manche machen sondern schön dezent!!!
@Sniper: O.K., Du hast mich erwischt, so ein feistes AMD-Button habe ich bei mir auch extra besorgt und an´s Gehäuse gepappt - dafür sind die kleinen Vierecke an der Gehäusefront ja auch schließlich da!
Und so lange Du an Deinem Auto keine Motorbeleuchtung einschließlich Plexiglasscheibe in der Motorhaube eingebaut hast, geht´s doch!
ICh klebe ab und zu mal nen kleber von einem hersteller drauf..dabei bleibts aber...kostet mir zu viel um da fenster einzubauen und nuetzen tut es sowieso nichts
Ich besorg mir bald nen Quicksilver G4..dann brauch ich keine Case-Modds mehr...hhhehh
hai,
ich finds super, denn so hat man endlich in seiner freizeit ne sinnvolle beschäftigung für mich zumindest...
Hab n Window und 3 blowholes und ne blaue kaltlich kathode drin... und meinen tower neu lackiert + n half live logo + ein beleuchtetes clan kürzel..
na ja, noch viel spaß! ...
Naja also ich muss schon sagen schlecht aussehen tuts nun nicht wenn da eine tolle lakierung, vielleicht noch gesprayt ist ,das fetzt schon!
Solche fenster sehen auch mal ganz schön aus, aber ist nix für mich, ich würde sowas nicht machen, und solche lichtröhren da noch einzubauen, also ne, dasi st mir dann doch zu viel des guten
Aber eine schöne lakierung fetzt schon, aber ich bin mit meinem blauen gehäuse ganz zu frieden, hab bloß blaue LEDs und ein MSI Logo auf der Front!
Wenn jemadn sagt das er davon nix hält oder es scheiss findet kann ich nich verstehen besonders nich wenn jemadn der kein mod hat zu nem anderen sagt das saei mod scheisse is! Case modden is geil hat inzwischen glaube ich so ne fangeminde wie die overclocker szene. Obwohl sich overcklocken und modden sehr löeicht verbinden lässt, zb durch ein paar blowholes die die temp verbessern und daurch mehr mhz rausholen.
Tja mache sitzen vor ihrem pc und fragen sich ob man in tomb raider links oder rechts rum geht andere bauen schlüsselschalter,fenster,blowholes,lcds,leds,fanbuses oder sonstiges zeug rein
Solange es nicht zu teuer ist, find ich's gut
Zum Beispiel...
* Farbe der LED's austauschen
* Gerundete IDE Kabel verwenden
* und alles andere, was im Bezahlbaren
und halbweg's sinnvollen Rahmen ist
Ein vermögen dafür auszugeben stößt bei mir nicht auf Ablenung, aber ich habe halt keins (Vermögen)...
Wer eins hat (Vermögen) kann dies auch rausschmeißen, mir egal
Gruß,
wauwau
P.S.: Dieser Thread ist doch garantiert als Werbung für deine Seite gedacht, oder?
Ich selber lege keinen Wert darauf...zumal die Hälfte vom Gehäuse bei mir eh abgebaut ist(wärmetechnisch ) ...
Soll aber nicht heissen, das ich mir solche optisch anspruchsvoll verarbeiteten Gehäuse nicht gerne ansehe... sieht teilweise absolut genial aus...und hätte ich genug Geld, hätte ich auch sowas.... ...selber machen ist nicht...total unbegabt für für solche künstlerische Sachen ...ansonsten stecke ich die verbleibenden Money lieber in Hardware....als Aussehen...
Also Case-Modding ist für mich nicht unbedingt wegen der Optik des Gehäuses, sondern auch um das System zu Kühlen und leiser zu machen.
Ein 120er Blowhole an der Front bringt bei mir 7°C weniger Gehäusetemperatur.
Der 120er ist auf 7,5 Volt gedrosselt, sodas dieser wie ein Kätzchen schnurrt.
Aktuelle Gehäusetemp 22°C, Raumtemperatur 25°C (gemessen mit einem BabyNova Badetermometer)
Und mit einer Stichsäge oder Dremel umzugehen ist kein Problem,
für jemanden der nicht gerade zwei linke Hände hat.
Ich moechte nochmal kurz was auessern, damit mich keiner falsch versteht, ich verurteile niemanden der es macht und es sieht auch meist wirklich gut aus. Nur ist mein Rechner mehr oder weniger Arbeitstier und weniger Schmuckstueck. Wem es Spass macht und der Freude dabei hat, warum nicht