Was haltet ihr von dem Vobis System 1400 Mhz Gigabytboard... für unter 2.000,00 DM

Also morgen ist der tag x

Also bis jetzt bin ich mit dem ding ganz zurfieden nur das Vorinstallierte ME gefiel mir nicht also hab ich erstmal formatiert um mal eines zu sagen bis jetzt merk ich nicht allzu viel von den 700MHz mehr gegenüber meinem Alten.... aber gut ich denk das das noch kommt Winme hatte ich in 5 Min komplett installiert und so das ich danach nur och eine Neustart machen musste und schon hatte ich me *G* so schnell hab ich me noch nie installiert


 
KAUF NIE BEI VOBIS.

So'n mist krigste nur dort!!!!!!!!!!!!!
Sieht alles so toll aus aber dann ist es der abselute lacher!

 
@Andi18
Was ich nicht ganz verstehe, warum fragst du uns, und dann holst
du dir die Kiste doch?

Ich weiß auch für das gleiche Geld hättest du einen besseren Rechner bekommen!!!
O.k ist deine Endscheidung, würde mich brennend interessieren wie es mit deinem PC in einem Monat aussieht, ob alles noch in
Ordnung ist?



Gruss elmex
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Bericht über 1400 AMD

Original erstellt von Andi18
Ich bin auf 3Dbenchmark 2000 und 2001 von Orion gespannt was das ding da leistet >muss noch konfigurieren, ich bin mir im Klaren das die einzige bremse im System die MX karte ist aber im Moment hab ich weder lust noch geld mir so ein teil zu kaufen...QUOTE]


Also ich will mal dreist behaupten, dass ein Celeron 800MHz mit GeForce2 GTS oder Pro bessere Werte unter 3DMark liefert als dein System. Da hättest du dir auch ein günstigeres System kaufen können und dafür eine bessere Grafikkarte.
 
:)

Also ich werde in einem Monat auch noch berichten......
und falls da was drann sein sollte was ich nicht glaube dann war es das erste und letzte mal das ich bei Vobis eingekauft habe...
 
Zurück
Oben