Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
im neuen Media... Prospekt ist der acer aspire 7738g-664g64bn und bis her hat er mich schon ziemlich angesprochen.
Nun wollt ich euch malmfragen oder 800e wert ist, oder gibts das schon was noch besseres ?
Ich weiß ja nicht wie die anderen das sehen, aber ich finde ein Bluray Laufwerk eher sinnlos,
wer sieht sich denn Bluray auf so einem kleinen Display an, wohl die wenigsten, dann lieber ein Player fürs Wohnzimmer.
vorallem die zwei unterlen Links von Likezero sehen gut aus.
Blueray ist echt sinlos find ich. Es gibt noch nicht genug spiele (wenn überhaupt) und Filme auf BD um sich 100€ mehr deswegen zu investieren. Kann man ja in paar Jahren machen oder nicht?
Naja der gefällt mir, liegt vllt. daran das ich ihn mir auch zulegen werde .
Ja ich habe gerade von einem Kumpel erfahren das man bei den Acer alle finger abdrücke sieht .
Das ist natürölich nicht schön.
Deswegen wollte ich mal fragen ob ihr mir evtl andere Noetbooks vorschlagen könnt mit den maln Zocken kann , Office und flim anschauen kann, am liebsten wäre mir ein Asus oder MSI .
also der Laptop sollte eine ziemlich guten CPU haben, 4gb ddr3 ram, mindesten 500 GB hdd und eine gute Graka dammit man auch das neue cod mw2 zocken kann.
Budget geht bis 850 €.
also das thema fingerabdrücke wirst du mit jedem aktuellem gerät haben. damit musst du klar kommen. die siehst du auch nur die ersten 1-2 wochen, danach gehören sie einfach dazu
cod6 braucht nicht viel an hardware... das habe ich bereits mit meiner 9500m GS (sogar auf standard takt) durchgespielt...
um acer wirst du in der preis/leistungsklasse nicht rumkommen... auch weil es sehr gute geräte sind !
der q9000 ist sehr schlecht... jeder gescheite dual core steckt den in die tasche, bei single/dualcore anwendungen. es gibt kaum anwendungen, die von den 4 kernen profitieren... und wenn nur 2 kerne aktiv sind, gibts nur 2x2ghz... was eindeutig zu wenig ist !
hab doch oben reichlich geräte gepostet, musst nur eins aussuchen. es sind ja fast alles die gleichen geräte, nur mit unterschiedlicher ausstattung.