Was haltet ihr von der anonymen Startpage Ansicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TooMuchMoon

Lt. Junior Grade
Was haltet ihr von der anonymen Startpage Ansicht? Kann man diese standardmäßig einstellen, dass bei jedem Aufruf auch wenn man auf das normale Symbol klickt die anonyme Ansicht verwendet wird?

1603723901691.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, dass aus dieser Frage niemand ableiten kann, wovon du redest. Was ist eine anonyme Startpage Ansicht und wo wirst du angerufen?

Du gibst keine Informationen. Es fehlt quasi sämtlicher Kontext, um zu beurteilen, was du meinst. Um welches Programm geht es, um welche Startpage geht es, was ist das "normale Symbol", was ist die anonyme Ansicht? Es ist aus dem, was du geschrieben hast und aus dem aktuellen Unterforum nicht ersichtlich und auch nahezu unmöglich zu erraten, um was es hier eigentlich gehen soll.

• Gefällt mir
Reaktionen: HempelsFusel
Aktuell recht wenig:

1603724309141.png

Ansonsten sieht es so aus wie z.B. googles AMP, im Grunde ein Anzeigeproxy. Naja, kann ganz nett sein, dafür kann Startpage dann auch noch dein Verhalten auf der Zielseite tracken (ja, sie sagen, sie machen es nicht - aber sie könnten).

cartoon-character-grim-reaper-hold-halloween-pumpkin_9645-815.jpg

TooMuchMoon schrieb:
Was haltet ihr von

Wenn das Deine naechsten Beitraege sein sollen, so pack das in eine einzige Frage anstatt ueberall "aus aktuellem Anlass" zu posten.

Und bevor Du weiter fragst. Versuch zuerst das Problem/Frage fuer Dich erst selbst/Allein zu bewaeltigen/loesen.

BFF

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben