was haltet ihr von der app WISH?

Prokiller

Banned
Hi leute

Hab mich vorhin bei WISH registriert und die Preise sind ja unglaublich...

1TB usb 2.0 Stick für ein paar schlappe euros :D

kann man da bestellen oder ist es nicht vertrauenswürdig?
kennt es jemand?
und wie sieht es mit zollgebüren aus? kommt das noch oben drauf?

*Seufz*
Du kannst solche 1TB Sticks auch bei ebay und glaub amazon bestellen, bei ähnlichen Preisen. Wenn du aber glaubst das ist dann ein 1TB Stick dann hab ich ne billige Brücke direkt am Strand im Verkauf für dich. Sehr billig.

Also lass so einen dämlichen Spam in der Zukunft.

Du kannst solche 1TB Sticks auch bei ebay und glaub amazon bestellen, bei ähnlichen Preisen. Wenn du aber glaubst das ist dann ein 1TB Stick dann hab ich ne billige Brücke direkt am Strand im Verkauf für dich. Sehr billig.

Also lass so einen dämlichen Spam in der Zukunft.

der stick war ein Beispiel gibt ja auch hhd case für 2 euro und so
lightning kabel 1 euro :D
hahahhaa lache mich schlapp ab den preisen :D

weis nicht ob ich mal bestellen soll

Dann achte aber auch auf so kleine Zusatzprogramme wie:
+ skynetBETA.exe
+ 9-11_truth_EYESONLY.mp4
+ tallWhites_comm log_CLASSIFIED.txt
+ anti_material_annhilation_process_APPROVED.pdf
auf dem Super- Dooper Billig Stick.

ja klar :D würde ihn auch ned an meinen rechner gleich anschliessen sondern erst testen bin bei fremden sticks immer skeptisch

mir geht es eher um die kauferfahrung die ihr schon gemacht habt ...weil ein paar Sachen ziemlich interessant sind :D

Bei aller Euphorie:

Niemand schenkt dir was und niemand zahlt drauf im Internet.

Immer im Hinterkopf behalten

@BernardSheyan: Naja eben China kram, man kann Glück haben oder auch Pech haben... wer auf Qualität steht sollte wohl wo anders Shoppen.

Okaaaaay, also eher weniger bis gar nicht zu empfehlen? Habe ich das richtig verstanden?

in dem test wurden die kleider auf mängel getestet... und naja Lieferzeit :D

aber wer kauft schon kleider online? :D ich kaufe nie kleider ohne sie anzuprobieren

Hi,

du fragst nach Erfahrungen mit der App und ob du da bestellen sollst und wenn man dir einen Test zeigt, der davon abrät, relativierst du alles? Sorry, aber was soll das denn bitte? Wenn du hören möchtest "klar, bestell ruhig" dann bitte: klar, bestell ruhig - ist ja nicht mein Geld, das du zum Fenster rauswirfst.

VG,
Mad

du fragst nach Erfahrungen mit der App und ob du da bestellen sollst und wenn man dir einen Test zeigt, der davon abrät, relativierst du alles? Sorry, aber was soll das denn bitte? Wenn du hören möchtest "klar, bestell ruhig" dann bitte: klar, bestell ruhig - ist ja nicht mein Geld, das du zum Fenster rauswirfst.

Kleidung kann ja "nicht passen" >> also ab in einen laden und probieren
stick kann ja nicht "nicht passen" >> auch im laden wirst du wohl einen stick nicht probieren können

mir geht es ja eher um die elekto geräte wie zb. Kameras, sticks, irgendwelche halter etc.

Hi,

wie schon gesagt: wenn du den schlechten Erfahrungen, die hier im Test gemacht wurden, nicht glaubst dann bestell doch einfach. Ist wie gesagt nicht unser Geld, dass du verbrennst. Aber wenn du das nicht hören wolltest hättest du dir den Thread auch sparen können. Meine Meinung.

Man kriegt nirgends etwas geschenkt und gerade bei solchen Lockangeboten ist höchste Vorsicht geboten. Aber tu was du nicht lassen kannst, meiner Meinung nach kriegt man auch auf seriösem Weg heutzutage sehr günstige Angebote. Und wieso ich einen Stick im Geschäft nicht testen können sollte erschließt sich mir nicht...

VG,
Mad

Madman1209 schrieb:
Hi,

VG,
Mad

Dem schließe ich mich an. Soll er doch ruhig dort bestellen wenn er immer nur Gegenargumente findet und im Prinzip nur das hören möchte

Und 1 TB USB-Sticks für das Geld können eigentlich nur gefälscht sein und bieten nicht mal annähernd 1 TB Speicherplatz...

Vorschlag: Bestell doch selber dort und teste es für uns.

Die sind ja auch nur zwischen vermittler, da kannst du auch gleich bei alibaba bestellen

Zurück
Oben