Mobile

Was haltet Ihr von der Konfiguration

Die SSD bleibt die Revo, da gibts kein Argument, welches mich davon wegbringen könnte. Ist so, man kann es als dummheit, oder aber auch als weiße Entscheidung ansehen.

Bei der Grafikkarte muss ich noch überlegen, mit Kühler wäre die Gainward Phantom mein Favorit.

Ein Z68 Board wäre zwar keine schlechte Idee, aber wozu, muss dazu sagen, ich habe eine 9400gt als Notfallkarte im Kasten liegen. Hab meine vorige GTX 260 (Zotac) bei 100°C gegrillt. :)

Zum Thema Soundkarte hab ich da noch keine Erfahrung ob es was bringen würde. Mein System hängt an einem 5.1 Sourround System von Labtec. Ist die Arena 685. Wird eh bald ersetzt, durch ein Edifier S330D.

okay das du eine 9400gt besitzt, hast du nicht gesagt. :) dann reicht auch ein p67 mobo.

Die Soundkarte bringt dir beim 330D keine Vorteile! Hab das Edifier 530D und hab die DS und D1 probiert, alle beide am digitalen Anschluss, und war echt etwas enttäuscht im Vergleich zum Realtek Chip!
Zumal ich den Realtek Chip super finde, hat auch nen digi Ausgang! Und wechselt automatisch die Soundausgabe--> Wechsel das alle Stunden, mal Headset (zocken), mal 530D (Musik)!

Der CPU Lüfter, wie der Rest schon gesagt hat: Arrow
Und würde mal das ganze Sys bei Geizhals reinstellen und vergleichen! Da haste auch Wunschlisten und kannst dir 1 Anbieter für alles raussuchen, wenn es sein muss!
2 Bluray Laufwerke is echt quark^^... zumal du mit diesen keine Blurays brennen kannst! Ich hab zurzeit überhaupt kein LW drin ... warte immer noch und brauchs einfach nicht, kommt einfach alles auf ne externe WD Green und fertig
bei dem Artic Ding würde ich mal schauen ob dieser für die Graka geeignet ist! Meiner Meinung nach ist der Aktuelle: http://gh.de/644242!

Das NT is Genial aber brauchst du 660W?

Zuletzt bearbeitet:
Zum Kühler kann man nichts schlechts sagen. Der Arrow wird schon eine gute Wahl sein, muss mal Testberichte durchforsten.

Beim Netzteil muss ich sagen, ich habe ein Seasonic X-560 verbaut, in meinem aktuellen System, und bin sehr zufrieden. Nie mehr was anderes als Seasonic. Wen man wo spart, dann auf keinem Fall beim Netzteil, mag sein das Corsair, Cougar, Be Quiet, Enermax auch sehr gute Netzteile produzieren, aber im moment bleibe ich noch beim Seasonic.

Und man weiß ja nicht was die Zukunft so bringen wird, klar 560 Watt hätten wohl auch gereicht, aber 660W für 135€ ist ein guter Preis, wenn ich mich nicht recht erinnere kostet eines mit 650Watt 150€ oder so. Zumal das 660Watt auch neuer ist.

Zurück
Oben