Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr von der "Spezies" Zockerweibchen ?
- Ersteller maxmad
- Erstellt am
Natürlich mehr Zockerweibchen. 
Ich hab mal mit meinem alten Clan als Aushilfe nen Friendlywar(kein CW weil die noch sehr neu waren) gegen einen Girlieclan gehabt.
Naja das Ergebnis tut nichts zur Sache.
Aber sie haben sich gut geschlagen.
Und anschließen gab es noch einen sehr netten Chat.
Visit dazu: http://www.mygirlie.de.vu/
Unser FW steht da leider nicht mit druff.
mfg Tweaki4k
Ich hab mal mit meinem alten Clan als Aushilfe nen Friendlywar(kein CW weil die noch sehr neu waren) gegen einen Girlieclan gehabt.
Naja das Ergebnis tut nichts zur Sache.
Aber sie haben sich gut geschlagen.
Und anschließen gab es noch einen sehr netten Chat.
Visit dazu: http://www.mygirlie.de.vu/
Unser FW steht da leider nicht mit druff.
mfg Tweaki4k
McBain
Lt. Commander
Original erstellt von Tweaki4k
Naja das Ergebnis tut nichts zur Sache.![]()
IHR HABT BESTIMMT VERLOREN!!!
-=|Daywalker|=-
Captain
hey! Ist doch garnicht so....
Hä? Ich glaube, da irrst du dich!
Nur weil ich hier etwas vorlaut bin, lässt sich daraus noch nicht schließen, dass.....
Du weißt, worauf ich hinaus will? Richtig: Ich kann sehr pflegeleicht sein - aber nicht hier
Außerdem habe ich nie gesagt, dass für mich nur ein Zockerweibchen in Frage kommt!
mfg,
wauwau
Original erstellt von Lord Kwuteg
Und wenn die Welt ausschließlich von *Zockerweibchen* bevölkert wäre, du bist viel zuvorlaut, um eine abzukriegen, wauwau.![]()
Hä? Ich glaube, da irrst du dich!
Nur weil ich hier etwas vorlaut bin, lässt sich daraus noch nicht schließen, dass.....
Du weißt, worauf ich hinaus will? Richtig: Ich kann sehr pflegeleicht sein - aber nicht hier
Außerdem habe ich nie gesagt, dass für mich nur ein Zockerweibchen in Frage kommt!
mfg,
wauwau
Bombwurzel
Admiral
Re: hey! Ist doch garnicht so....
aha, bekommst den Hals auch nicht voll, was?

sorry, das ich den Sinn deines Textes "angepasst" habe
Original erstellt von wauwau
Außerdem habe ich nie gesagt, dass für mich nur ein Zockerweibchen in Frage kommt!![]()
cpt.nemo
Lt. Junior Grade
scream cs-clan
wenn ihr 16 jahre alt seid und mal eine ganz witzige kennenlernen wollt dann http://www.sc-clanpage.de.vu/ .hab sie auf den cs-servern von 4players kennengelernt.wenn sie alle so waeren wurde das online zocken auch mehr spass machen.
wenn ihr 16 jahre alt seid und mal eine ganz witzige kennenlernen wollt dann http://www.sc-clanpage.de.vu/ .hab sie auf den cs-servern von 4players kennengelernt.wenn sie alle so waeren wurde das online zocken auch mehr spass machen.
-=|Daywalker|=-
Captain
Re: Re: hey! Ist doch garnicht so....
Wieso ? Was hast du angepasst ? War doch so gedacht, was willst du ?
^^IST NATÜRLICH NICHT ERNST GEMEINT!
mfg,
wauwau
Original erstellt von Bombwurzel
Wieso ? Was hast du angepasst ? War doch so gedacht, was willst du ?
^^IST NATÜRLICH NICHT ERNST GEMEINT!
mfg,
wauwau
*schluck* junge junge junge weis einer ob da noch ein von denen solo ist ???
Dodo Bello
Lieutenant
Sie kommen... bitte kommt!
Dazu fällt mir nur ein... ich stehe halb Wach im Saturn Darmstadt und kaufe da eine CD (Xavier Fischer Trio 2), da unterhält sich die Kassiererin mit einem anderen Mitarbeiter, dass sie den Clan jetzt gewechselt hat.. dieser wundert sich dass sie dort genommen wurde... da sagt sie schlicht... "ich bin ein Mädel, da hat man es leichter genommen zu werden". Pah da war ich baff... ok bin kein CSler... aber sie?... ich seh wenigstens so aus... aber sie?... ANGST!!!.. sie kommen... sie nehmen uns die letzte Domäne
... aber ich find es einfach super.
Spielt nicht nur mit mir, zoggt endlich mit mir!
cu DodoBello
Dazu fällt mir nur ein... ich stehe halb Wach im Saturn Darmstadt und kaufe da eine CD (Xavier Fischer Trio 2), da unterhält sich die Kassiererin mit einem anderen Mitarbeiter, dass sie den Clan jetzt gewechselt hat.. dieser wundert sich dass sie dort genommen wurde... da sagt sie schlicht... "ich bin ein Mädel, da hat man es leichter genommen zu werden". Pah da war ich baff... ok bin kein CSler... aber sie?... ich seh wenigstens so aus... aber sie?... ANGST!!!.. sie kommen... sie nehmen uns die letzte Domäne
... aber ich find es einfach super.
Spielt nicht nur mit mir, zoggt endlich mit mir!
cu DodoBello
deltafox
Hardcore Member
Mädels und Computer, da kann Mann auch sagen Frauen und Technik. Das ist wie Feuer und Wasser!
Ne also wirklich, ich sprech aus Erfahrung. Ich kenn ein Mädel das seit ca 2Jahren nen PC hat und hat es nur in den vergangenen 2 Wochen geschafft 2 mal das Os zuzerschießen! Neuinstallation war erforderlich, hatse selbst aber nich hingekriegt. Mußte Mann bei helfen!
Obwohl, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ne also wirklich, ich sprech aus Erfahrung. Ich kenn ein Mädel das seit ca 2Jahren nen PC hat und hat es nur in den vergangenen 2 Wochen geschafft 2 mal das Os zuzerschießen! Neuinstallation war erforderlich, hatse selbst aber nich hingekriegt. Mußte Mann bei helfen!
Obwohl, Ausnahmen bestätigen die Regel.
ECKI
Hardcore Member
Ich hab gelogen. Tschuldigung.
Ich kenn doch ein Zockerweibchen.
Geradw die Leute mit denen mann viel zutun hat vergisst man. Sie spielt zwar nicht im Netz oder so aber auf unser minnilan in der Berufsschule hat sies auch versucht. Sie wollte mitspielen also haben wir ihr platz für ihren EIGENEN Laptop gemacht, und was soll ich sagen sie war nicht viel schlechter als wir, dafür das einige von uns das da zum erstenmal spielten.
Jetztmal wollte sie von mit UT haben um zu üben, ich soll mal gegen sie antreten.
Wird das ein Spaß dabei hab jetzt ich das seit nem Jahr nicht mehr gespielt. Mal sehn wie gut sie trainiert hat.
Ich kenn doch ein Zockerweibchen.
Jetztmal wollte sie von mit UT haben um zu üben, ich soll mal gegen sie antreten.