was haltet Ihr von diesem Angebot ?

maciora

Cadet 4th Year
etwas von beiden :)

Was besitzt Du bereits?

Wenn Du von dem alleine ausgehst, fehlt Dir immer noch ne anständige GraKa und vielleicht etwas mehr RAM.

zum spielen ist der kaum geeignet,

die grafikkarte ist einfach zu schwach

Jep. neue GraKa rein dann würde es zum spielen von aktuellen spielen reichen....

die nächste generation wird der aber kaum überleben

wenn der preis bis max300€ geht ist es grad noch so ok... aber sonst...

als multimedia Pc kannst du ihn verwenden für anwendungen die mehr leistung brauchen wie Spiele kannst du es knicken...

weiß nicht - ich finde das system allein optisch schon nicht stimmig.

da hat man einerseits einen kleinen unauffälligen barebone - aber andererseits windowkits und leuchtende lüfter. Ein schwarzes gehäuse und ein beige laufwerk... da frage ich mich dann doch wie viel da vom resten zu halten ist.

so der "brüller" ist das angebot auch nicht. um ne neue Graka wirst du nicht rumkommen. das sind dann zusätzlich +/- 150€ (je nach deinen anforderungen) fällig.

dann bist du auch schon bei fast 500€, eventuell findet sich da noch etwas besseres.
muss es unbedingt ein Barebone sein??

mehr als 250€ finde ich ist das teil ohne hin nicht wert, wenn der preis noch deutlich höher geht würd ich sowas niemals kaufen.

Das System ist nicht zu empfehlen. Für Videobearbeitung und Spiele ist die CPU jetzt schon unterdimensioniert und einer möglichen späteren Aufrüstung steht der veraltete Sockel 754 im Weg.
Die Grafikkarte kannste zum Zocken auch völlig vergessen, da würde gleich ne Neue fällig werden.

Das lohnt alles nich, zumal der Anbieter anscheinend selbst auf den Artikel bietet um den Preis hochzutreiben:
nach dem ich diesen Computer 2 mal widereinstellen musst weil irgend welche spaßbieter sich nicht meldeten
Wers glaubt... :freak:

NoD.sunrise schrieb:
weiß nicht - ich finde das system allein optisch schon nicht stimmig.

Allerdings. Ein beiges Laufwerk in einem schwarzen Gehäuse... die 30 euro hätte er auch noch investieren können...

Von der Ausstattung der Komponenten ist er (ausgenommen der Grafikkarte) noch relativ aktuell... siehe Vorredner...

sie sehr unseriös aus (erst recht mit den 5-fach hinzugefügten informationen)
außerdem wird nicht geschrieben wie der LCD genau heißt.

Ist Abholer.

Und ich komme ja aus DD. Von daher auch kein Risko.

Und nach Anfrage über die genaue Bezeichnung kamm Philips 42PFxxxx. Da in der Bedienung nicht mehr steht.

Scheint der Philips 42PF7621D zu sein. http://geizhals.at/deutschland/a197171.html

Was denkt Ihr? 1000 € für beides wert? Ist ja soviel ich weis 7Monate alt.

Dafür, das er ihn aber nur als Abholung eingestellt hat klingt das für mich wieder gut...

wäre es 1000€ wert?

Bin mir wegen des Alters nicht sicher. (Obwohl ich Garantie hätte)

EDIT:
Noch 5 Stunden für meine Entscheidung.

bye

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht Du...

Im zweifelsfall immer Finger weg...

Hast ihn schon kontaktiert? Adresse? Telefonnummer?

ich habe das Teil auch schon gesehen, war zu Besuch (Vorteil Dresden)

Nicht besonders hell der Typ (Ums mal nett zu formulieren;)) Würde die ganzen Fehler erklären.

Weil es ja einen höheren Wert hat, kommt bei mir auch der SchnäppchenJäger durch.

42" sind schon was geiles. Und die Anlage dazu ist auch nicht schlecht.

Die Frage ist nur: 1000€ Wert? Oder kommt demnächst der grosse Preisverfall bei neugeräten?

PS noch 4 Stunden

EDIT1:
Hatten LCDs das selbe mit den Idealen Abstand? Also das mit Diagonale mal 3.

Zuletzt bearbeitet:
Der Preisverfall ist nicht zu kalkulieren... das geht ja im Moment schneller als man denkt...

Aber Du bekommst jetzt für 1000€ schon ein gleichwertiges Neugerät...

Zurück
Oben