Was haltet ihr von diesem ebay-Rechner...

johnieboy

Commodore
Hallo Leute , ich bin beim surfen in ebay auf einen "Luxus Hochleistungsrechner" gestoßen und wollte euch das nicht vorenthalten :D

http://cgi.ebay.de/Luxus-Hochleistu...yZ148514QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Was haltet ihr von dem Rechner? Ich zumindest konnte mir ein :volllol: nicht verkneifen.
Neben den offensichtlichen Unzulänglichkeiten des Verkäufers bei der Zusammenstellung beachtet bitte vor allem den Ram ;) Fällt auch was auf? :lol:

greetz

gar nix^^. Alleine die CPU ist zu schwach für die zwei Grafikkarten. Bzw veraltet. Das bekommt man viel billiger.

ähm, gibt sockel 775 boards die mehr als eine cpu aufnehmen können?!

ich dachte das geht nur mit 771 oder wie das heißt, skullrail (hoffentlich richtig geschrieben)

ansonsten ...

HAHA@Käufer

find da fehlen ssd`s. und 2x98GX2 also 4 Kerne die aber nur 512mb v-ram haben? aber die 32gb ram sind cool brauch ich eigendlich täglich;) das lc netzteil überzeugt mich aber nicht.

@Tobi41090
ähm da sind 2 CPU`s

edit:natürlich mein ich CPU`s

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die totale Verarschung

da stimmt so manches nicht. es gibt kein sockel 775 board das 16!!!! RAM Bänke hat für die 32GB RAM... dann das board. was das für nen chipsatz? skulltrail??? hat keine 16rambänke und dann ist darauf SLI auch nicht so berauschend...

Moin,

HighEnd gepaart mit LowEnd zu einem völlig überzogenen Preis...
orangedead.gif

in diesem Sinne
Greetz blueGod

Hmm.... mich wundert ebenfalls das es ein Dual Soc kel 775 Board sein soll... dazu mit 16x Steckplatz für FBDIMM. Da kenne ich nur Sockel 771 mit Xeons. ^^

Und für was bitte gleich 2x BluRay Brenner.

aber egal wie der Preis zusammenkommt, von den 7000,-€ sind ca. 3000,-€ Gewinn.
Tolle Verarsche.

Gruß

Romsky

Habe mal eben das hier an den Verkäufer geschrieben:

Hallo nadean1981,

Hallo, ich will Ihnen ja nichts unterstellen, aber diesen PC in dieser Konfiguration kann es ja eigentlich nicht geben, denn es gibt kein Mainboard, das für Desktopprozessoren des Sockel 775 einen Dualsockel anbietet und dann noch mit SLI, was ja einen nVidia-Chipsatz vorraussetzt! Die einzige Kombi wäre ein Intel-Skulltrail-Board, aber da kommen Serverprozessoren hinein und da können auch keine 32GB an Ram verbaut werden! Ich glaube hier soll entweder die große Abzocke gemacht werden oder Sie belehren mich bitte eines besseren und bessern die Daten bezüglich des Mainbaords in Ihrem Angebot nach! Ich behalte mir vor Ihre Auktion ebay zu melden, damit das geprüft werden kann!
MfG

Mal sehen ob/was da als Antwort kommt :evillol: !

wer sowas kauft glaubt auch an grüne männchen
totaler schwachsinn das angebot
was auch noch lustig ist diese 21,28 Ghz man kann nicht einfach die ghz zusammenzählen
man kann es zusammenzählen aber glaube mit einer formel (leider nicht parat)

von den 32gb ram garnicht zusprechen
man kann 4x8 gb(stats beschieben 16x2gb) verbauen aber ich persönlich kenne kein mobo was über 16gb unterstützt(außer server)

wer weis vieleicht hat er sich ein mainboard selber zusammengelötet xD

und auch die festplatte is mir ein rätsel: Transferrate 300 MB/s. wie heist die festplatte will ich haben =)

@sveba
gut gemacht. Ich wollte auch schon vorschlagen, Meldung an ebay zu machen.
Edit: das ist doch ein eindeutiger Betrug.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, irgendwie lustig ;-)

Auf die Antwort bin ich auch mal gespannt.

Vll is das ganze auch nur nen Fake, der sich das Geld per Überweisung einheimsen will und dann eh nix schickt ^^ das board konnte er halt noch nicht beschreiben weil es das nicht gibt, bischen blöd gelaufen für ihn ;-)

Mal ganz davon ab, dass es kein Board für 2 Sockel 775 CPU's gibt. Die Q6700 sind auch nicht dazu in der Lage miteinander zu kommunizieren. Also kommt ein Mehrprozessorsystem sowieso schonmal nicht in Frage. (mit diesen CPU's), egal was für ein Board der zusammengeschraubt hat.

will die festplatte haben =((((
300mb/s is aber auch viel das höchste von was ich gehört habe is ne SSD mit 100mb/s
oder gibts schon schnelleres?

die 8x2.6 ghz hätten mich nicht gestört aber das er das zusammengerechnet hat einfach so mit taschenrechner

aber halb ebay is voller solcher angebote
weis wer wer holland gekauft hat? (is sicher schon paar monate her da hat einer holland versteigert)

Zurück
Oben