@xxJVLxx65,
was willst du denn da mit 8 Kerne? Sag mir mal bitte, was da bei einem Gaming Rechner bringen soll. Da kauft man sich lieber nen E8500 oder nen Quad, den man dann auf 3 GHz Taktet oder so.
Was bringen dir 8 Kerne, wenn die meisten spiele nur 1en nutzen?
Was ich auch komisch finde, warum der Verkäuft so gut wie keine Details zu dem verbauten Mainboard gibt.
Ach ja das Board, das er da einbauen will und die CPUs, die er geschrieben hat, passen gar nicht zusammen. Also den Rechner wird es so in der Zusammenstellung nie geben. Weil eine CPU mit Sockel 775 nicht auf einen Sockel 771 Passt.
edit: aber das geilste ist ja das schon. Wusste gar nicht, dass ein Intel Chipsatz SLI unterstütz

@blacksnow,
Die Festplatte hat nen 300MB/s SATA Anschluss, wie jede normale heutzutage. Erreichen wird sie die Leistung nie. Ja es gibt schon besseres^^. Lege zwei SSD Platten in einem RAID zusammen oder kauf dir das Fusion IO^^ das ich auch gern hätte.
Ach ja weil jemand geschrieben hat, dass derjenige das Netzteil gern hätte^^. Ich möchte es nicht, da LC-Power ein Schlechter Hersteller ist, was Netzteile betrifft. Da sind Seasonic, Corsair, Enermax, Tagan einfach besser und haben mehr Leistung auf den einzelnen 12V schienen. Wenn das System so funktionieren würde, was es nicht tut, dann würde ich fast behaupten, dass das Netzteil voll zusamenbrechen würde.