Ebay Rechner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage ist warum du dir einen Übergangs-PC holen willst, anstatt gleich was Vernünftiges.
 
phebetor schrieb:
aber als ÜbergangsPC sind 250 Euro echt ok
Wenn der A10 verbaut sein sollte, dann hör auf uns und kaufe ihn nicht. Der A10 ist wirklich eine grottige CPU, die nichts kann. Alles andere ist deine Entscheidung, ich würde es nicht kaufen. Vielleicht lieber 200€ drauf legen und später mit einer gescheiten GraKa ein vernünftiges System haben, mit dem man auch was anstellen kann.. Oder Geduld und Kleinanzeigen.
 
Ganz einfach, Budget im Moment. Was vernünftiges würde wohl heißen 600-700 Euro ohne Graka im Moment.
Ich denke mal wenn Kurzarbeit vorbei ist, ist auch wieder mehr drinn. deshalb wäre es ja gut gewesen, wenn man den nachrüsten könnte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deftract
phebetor schrieb:
Ich denke mal wenn Kurzarbeit vorbei ist, ist auch wieder mehr drinn.
Dann hast du das Geld zum Fenster raus geworfen.
Schau mal hier

Als Beispiel:
Hier: https://geizhals.de/?cat=WL-1762097

Besser als einen A10 und Marken-Kompetenten

Aber auch kaum aufrüstbar. Für das Geld ist es schwer was "langfristiges" zu bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Schon klar, aber wenn der Ryzen 3200 G verbaut ist, reicht es doch. Der Verkäufer meldet sich nachher bei mir
 
Dr. McCoy schrieb:
Nein, selbst dann würde ich immer noch sowas vorziehen, wie in #25 beschrieben.
Das NT ist sicher ein wenig besser aber der 6400 ist sowohl von der CPU und besonders bei der GPU Leistung ein gutes Stück hinter dem 3200G, klar wenn nur der A10 drin ist brauchen wir nicht drüber reden dann ist es Mist.
Den Ram kann man übrigens raus lassen da der TE nach eigenen Angaben ja noch welchen hat und die SSD ist letztlich ebenfalls ohne Dram Cache.
 
Wie man bei dem Link aus meinem ersten Post sieht, heißt der PC einfach so mit Nennung des A10-9700: https://www.memorypc.de/Pixelconfipro/index/articleId/1117/pixConfiId/630/number/554114#

Und mit A10-9700 kostet er auch nur 289 Euro - da muss also was dazukonfiguriert worden sein, wenn er mal über 400 gekostet hat. Mensch kann den auch jetzt konfigurieren, aber der 3200G ist nicht mehr als Option dabei - wahrscheinlich weils den derzeit nirgendwo gibt...
 
sie hat gerade geschrieben, ist der Ryzen 3200g
Ergänzung ()

also 250 euro + monitor asus. Ich denke ich nehm den jetzt, ich kann eh keinen Rechner zusammenbauen auch wenn die Teile vielleicht günstiger sind und neu und besser. :)
 
Ajo, wenns eh die Nachbarin ist, kannste es Dir ja vor Ort einfach angucken ;) Und wenns für Dich so passt, dann machs halt. Das das Ding nix wirklich dolles ist, wurde ja hier schon geschrieben.
 
Ich weiß bei den Teile biegen sich den Pros hier die Fussnägel hoch 😄 , aber ich brauch den wirklich nur für office und mal Photoshop
 
fixedwater schrieb:
Ajo, wenns eh die Nachbarin ist, kannste es Dir ja vor Ort einfach angucken ;) Und wenns für Dich so passt, dann machs halt. Das das Ding nix wirklich dolles ist, wurde ja hier schon geschrieben.

Dr. McCoy schrieb:
Welche Deiner Beratungsanfragen ist denn nun aktuell?
https://www.computerbase.de/forum/threads/neuer-rechner-fuer-bildbearbeitung.2022401/

Am Mittwoch noch hast Du 600-700 Euro Budget angegeben, jetzt 250. Das passt ja hinten und vorne nicht zusammen.
das war ein komplettsystem wo ich nix nachrüsten müsste für 599 euro bei lidl online.. ist aber nicht lieferbar
Ergänzung ()

das hätte echt gepasst.

und die 250 euro sind nicht mein budget sondern, der preis den die verkäuferin haben möchte :)
 
Ah, und warum fragst Du dann nicht mal nach einer Alternative zu dem LIDL-Dings? ;) Da hätte sich sicher was vergleichbares irgendwo gefunden... Wars der hier?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka
Verstehe ich nicht, dann kaufst du dir lieber für 250 Schrott, als für 599 ein System, mit dem du einige Zeit ruhe haben könntest? Die 250€ sind irgendwie aus dem Fenster geworfen.
 
phebetor schrieb:
die leute haben geschrieben das das wirklich ein gutes Preisleistungsgefüge ist
Achsooo, dann ist alles klar. Wenn die das schreiben, dann wird das so sein.

Dann kauf dir dein Preis/Leistungs-Kracher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben