Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr von diesem ebay-Rechner...
- Ersteller johnieboy
- Erstellt am
Baumfreund
Lt. Commander
Vor allem das 1000W LC-Power NT 
elite-kampfsau
Commander
Was soll das überhaupt für ein 1000W LC-Power sein? Nie von gehört, kenne nur 1050W und 1200W.
MfG
Jens
MfG
Jens
rueckspiegel
Rear Admiral
@rueckspiegel,
wenn du mich fragst für ein Desktop System völlig ungeeignet. Man braucht zwei Prozessoren = teuer und das Mainboard wirst du nicht unter 400€ bekommen.
Edit: ich konnt es mir nicht verkneifen und hab ihm auch mal was geschrieben.
_________
Mal ganz ehrlich ... hast du eigentlich irgend einen Plan von PCs? ^^ oder is das hier nen zu später Aprilscherz ... die Komponenten in dem PC kosten doch keine 5000€.
Ohne Witz, dir ist schon klar, dass der Prozessor garnicht so aufs Board passt oder? Das Asusboard ist für Xeon-Server-Prozessoren gedacht ... ! Das Netzteil ist nen Billigdingen, dass den PC beim ersten hochfahren schrottet ^^ und sollte das System irgendwann lauffähig sein überhitzt das doch sofort mit der ganzen vielen Hardware da drinne, allein die 6 Festplatten übereinander schmelzen doch schon weg! Und wie willst du die überhaupt anschließen, hast doch nur 6 SATA-Stecker, 6Festplatten + 1 Laufwerk = 7!
Junge du hast echt glück, dass das eh keiner kauft.
Ich glaube das Angebot sollte man mal als Betrug bei ebay melden!
Zuletzt bearbeitet:
stas_mueller
Lieutenant
der typ soll man paar benchmarks von seinem SUPER-rechner online stellen
.
Gothic-Angel
Cadet 3rd Year
Hm,
sieht irgendwie so aus als hätte der Verkäufer die Auktionen der beiden Rechner rausgenommen....
sieht irgendwie so aus als hätte der Verkäufer die Auktionen der beiden Rechner rausgenommen....
ich wusste ja das "high end" sehr realtiv is aber dieser ebay rechner toppt alles xD
hier mal der link: http://cgi.ebay.de/Computer-Pc-Intel-Pentium-4-3-2-Ghz-Highend-Gamer_W0QQitemZ260236524916QQihZ016QQcategoryZ46397QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
pentium 4 3.4ghz ja wirklich das allerneuste teil =)
nvidea geforce 6610xl auch top modern xD
512mb ddr1 is auch das non-plus-ultra
hier mal der link: http://cgi.ebay.de/Computer-Pc-Intel-Pentium-4-3-2-Ghz-Highend-Gamer_W0QQitemZ260236524916QQihZ016QQcategoryZ46397QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
pentium 4 3.4ghz ja wirklich das allerneuste teil =)
nvidea geforce 6610xl auch top modern xD
512mb ddr1 is auch das non-plus-ultra
Vicodin
Commander
@Drankolz
naja etwas ist das ja auch noch Wert, und 150€ gehen noch.
was noch besser ist, ist die Festplattenkapazität
Festplattenkapazität: 320 GB
verbaute Hardware: SAMSUNG HD080HJ/P (74 GB)+ Samsung WD2500JD(232 GB)
nein, das sind nicht 320GB
naja etwas ist das ja auch noch Wert, und 150€ gehen noch.
was noch besser ist, ist die Festplattenkapazität
Festplattenkapazität: 320 GB
verbaute Hardware: SAMSUNG HD080HJ/P (74 GB)+ Samsung WD2500JD(232 GB)
nein, das sind nicht 320GB
Zuletzt bearbeitet:
neija 150 eu geht noch
die pentium 4 prozzis sind sehr zuverslässig und mit 3.2 ghz auch noch einigermaßen gut im rennen
aber "high end gamin pc" is echt übertrieben, meiner meinung nach kann man eh nie high end sagen weil wer hat soch nen besseren rechner als nen "nasa super pc"? eh man sich mal son pc zusammengespart hat fliegen wir in untertassen =)
die pentium 4 prozzis sind sehr zuverslässig und mit 3.2 ghz auch noch einigermaßen gut im rennen
aber "high end gamin pc" is echt übertrieben, meiner meinung nach kann man eh nie high end sagen weil wer hat soch nen besseren rechner als nen "nasa super pc"? eh man sich mal son pc zusammengespart hat fliegen wir in untertassen =)
Naja, also ich muss ehrlich sagen, dass der PC mehr als nur ein Ordentlicher Verhau ist. Denn mit 7000€, was da verlangt wird, kann ich ein bisschen nen besseren Rechner zusammenstellen 
Also die Prozessoren passen schon, vielleicht noch ein bisschechen Schwächeres Modell (zB Intel Xeon X3360, 4x 2.83GHz) nehmen und dafür mit ner Wasser kühlung auf 8x4Ghz oder so drehen (rund 1000€)

Statt der 6TB, ein paar SSD Platten und nur ein ode zwei TB zusätzlicher Speicher (2000€)
Eine GX2 ist auch völlig ok
, aber dafür eine XFX GeForce 9800 GX2 700M Black Edition (460€)
Wer braucht zwei Blue Ray Brenner?? Der LG GGW-H20L SATA schwarz reicht auch um 210€
16 Gig RAM sind auch mehr als genug wird so 400€ kosten
Wenn schon, dann ein ordentliches Netzteil im coolen Look
wie zB ein Tagan PipeRock 1300W (265€)
Das MB (400-500€)ist wahrscheinlich halbwegs ok und Vista braucht eh keiner
Tastatur, Maus und Bildschirm ließe sich sicher auch noch was machen (500€)
Achja der Drucker fehlt --> Guter Drucker zum guten Preis
(900€)
Jetzt ist das Set komplett
und würd grad mal um die 5700€ kosten, da würd sogar noch was über bleben
Also die Prozessoren passen schon, vielleicht noch ein bisschechen Schwächeres Modell (zB Intel Xeon X3360, 4x 2.83GHz) nehmen und dafür mit ner Wasser kühlung auf 8x4Ghz oder so drehen (rund 1000€)
Statt der 6TB, ein paar SSD Platten und nur ein ode zwei TB zusätzlicher Speicher (2000€)
Eine GX2 ist auch völlig ok
Wer braucht zwei Blue Ray Brenner?? Der LG GGW-H20L SATA schwarz reicht auch um 210€
16 Gig RAM sind auch mehr als genug wird so 400€ kosten
Wenn schon, dann ein ordentliches Netzteil im coolen Look
Das MB (400-500€)ist wahrscheinlich halbwegs ok und Vista braucht eh keiner
Tastatur, Maus und Bildschirm ließe sich sicher auch noch was machen (500€)
Achja der Drucker fehlt --> Guter Drucker zum guten Preis
Jetzt ist das Set komplett
und würd grad mal um die 5700€ kosten, da würd sogar noch was über bleben