Ebay Rechner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhänge

  • sdsd.PNG
    sdsd.PNG
    68,5 KB · Aufrufe: 106
  • Gefällt mir
Reaktionen: fixedwater
phebetor schrieb:
nicht lieferbar bei lidl
Hm, also wenn meine müden Augen nicht völlig falsch lesen, steht da bei LIDL was von "sofort lieferbar" und "in 3 Werktagen bei Ihnen". Das Teil ist ja nun mal um Längen besser. Auch wenns ein Fertig-PC ist (und daher Auf- und Umrüsten blöd ist) - aber die Teile sind mit einem Ryzen 5 3600 und einer GTX 1650 für den Preis gut bis solide. Und aufrüsten brauchst Du ja bei dem Teil nicht (sagst Du).
 
fixedwater schrieb:
Hm, also wenn meine müden Augen nicht völlig falsch lesen, steht da bei LIDL was von "sofort lieferbar" und "in 3 Werktagen bei Ihnen". Das Teil ist ja nun mal um Längen besser. Auch wenns ein Fertig-PC ist (und daher Auf- und Umrüsten blöd ist) - aber die Teile sind mit einem Ryzen 5 3600 und einer GTX 1650 gut bis solide. Und aufrüsten brauchst Du ja bei dem Teil nicht (sagst Du).
ja ich weiß, grade mit der 1650 und dem ryzen 5
 

Anhänge

  • klkl.PNG
    klkl.PNG
    39,8 KB · Aufrufe: 125
  • Gefällt mir
Reaktionen: fixedwater und Dr. McCoy
ja das hatte ich auch, aber bei mir stand dann nicht mehr verfügbar..warte ich guck noch mal
 
@phebetor
Ich hatte vorhin mal den Link in deinem anderen Thread gescheckt da war der nicht verfügbar aber scheinbar hat Lidl in den letzten Stunden Nachschub bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben