Was haltet ihr von diesem mp3 player ?

M3phist0

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.584
Moin Leutz


Ich bin drauf und dran mir einen mp3 player zu holen. Ich habe mir einen bei ebay ausgeguckt, bin mir aber nicht sicher, ob ich dabei bleiben soll, da dieses Gebiert der mp3 Player mir recht fremd ist.

Kann mir jemand sagen, wie sich dieses kleine aber doch sehr teure Dingen sich in der Praxis schlägt ? Oder hat zufällig jemand diesen mp3 Player schon von euch ?



Wie ist eure Laune allgemien zu mobilen mp3 Playern ?

Der Link zu dem High end mp3 player: http://search.ebay.de/search/search...t=2&ebaytag1code=77&query=high+end+mp3-player

Mfg HardFreak ;)
 
also das teil sieht ja nich schlecht aus und klein und schnuckelig. ich hoffe ma für dich, das der preis nich mehr so hoch geht.

die frage ist wofür du den mp3-player brauchst. wenn du den zum joggen oder so brauchst, is der optimal.

wenn du aber mal lange am stück hören willst oder das teil mit in den urlaub nehmen willst würd ich dir zu nem mp3-cd-player raten (z.B. nen Riovolt, hab ich auch), weil 128 MB einfach zu klein sind.


mr.e
 
Tja...da hat doch ein SL45i seine Vorteile... :D
Aber 32MB MMC sind schon etwas wenig,aber die "großen" Karten sind mir zu teuer und dann bräuchte ich auch noch ein USB-Übertragungskabel.

Um kurz n' neues Logo,Klingelton oder Java Application draufzu schicken reicht ja die Sync Station mit Serial Anschluss,aber für sonst nix :(

Aber für kurze Unterhaltung,wenn der Lehrer Schrott labert ist das Ding perfekt :cool_alt:

Falls du noch kein Handy hast,kannst du dir ja ein SL42/i SL45/i kaufen ;)

Aber dieser MP3-Player da sieht schon geil aus...
Aber ob das wirklich so ist,wie da alles versprochen wird... :rolleyes:
 
Naja..muss sich nicht unbedingt gut zum joggen eignen, sollte einfach nur recht klein sein, so dass er nicht stört, wenn ich ihn mal öfters außer haus nehme.


Mfg HardFreak
 
Ich weiß nicht so recht, die Angaben auf der EBay-Seite sind mir etwas ZU positiv. In den einen Bild sieht man als Schrift sowas wie "64/128 MB":confused_alt:
Wenn ich richtig schätze, geht so ein Teil für min 260 € weg, dafür kriegt man auch einen älteren Pocket PC (z.B: letztens beim Media.) mit 256 MB CF-Speicher. Vorteil: Wenn man sowieso einen PDA braucht, hat man den mp3-Player auch gleich dabei! :)
 
Was wollt ihr alle mit MP3 ?

das is einfach nur schunt ! Kauft euch minidisc !

ich hab mir den HIER gekauft und ich kann nur sagen SAUGEIL. Ich meine es passen bis zu 4CDs auf eine MD diese kann man tauschen. Was bei MP3 Players oftmals nicht so ist. Und noch was gutes ich kann diesem MD Player direct an den PC stecken per USP>>> mit 32facher geschwindigkeit kann ich dann die MP3s auf meinen MD spielen ;)

Tja in MDs liegt die Zukunft :daumen:
 
Voll geil, ich überleg auch grad ob ich mir einen hohl.
 
Halt warte mal.
Den gibt's hier auch in England zu kaufen für 129 Pfund (wieviel das is muss ich noch nachschauen aber ich glaub Pfund = Euro oder ???)

Wenn wir ihn uns zusammen kaufen, können wir uns den Versand teilen.
 
Hm, ja aber ihr müsst bedenken, dass eigentlich vom rein physikalischen die mds viel mehr Strom verbrauchen müssten, als die mp3 player, denn dort dreht sich nichts und es gibt auch keinen laser kopf, der diese Disk extra abtasten muss bzw. sich hin und her bewegt.
Ist doch so oder etwa nicht ?

Und sowas wie anti Schock braucht man beim mp3 player nicht und das medium muss man sich dazu auch nicht noch extra kaufen.
Was bindet euch denn dann noch an mds ? Wäre mal interessant zu wissen, denn meine Kollegen haben auch mehr mds als mp3-player, irgendwie nicht nachvollziehbar, hehe =)


PS: Ich hate das Glück und konnte mir player, welcher dort oben in den früheren Post gelinkt ist, für schlappe 150€ erwerben. *Nur noch auf das Pakat wart*

Mfg HardFreak :)
 
jo schon mal glueck wunsch fuer den schnapchen ;)

Aber was an MDs so cool ist das du sie halt mit andern ganz einfach tauschen kannst. Was bei MP3 player halt nicht so ist weil fast jeder Anbeiter nen andern Flashstik hat (oder wie das ding heisst) . Und mein MD der spielt wirklich extrem lange !Oder vergleich einfach mal was ne MD kostet und so nen Speicherbaustein fuer nen MP3 player ...dann muesstest du auch drauf kommen was etwas naja ich sag mal vorteilhafter ist ;)
 
Zurück
Oben