H
hummerfisch
Gast
Aufrüst-Sli ist aber Blödsinn. Da sollte man sein Geld lieber für eine neue, schnellere und modernere Grafikkarte sparen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
göschle schrieb:@ Yoda182
Prinzipiell hast du dich für eine gute Cpu entschieden.
Über die restlichen Komponenten kann man sich streiten, kommt halt auf
den Nutzen und die persönlichen Präferenzen an. Bei künftigem SLI würde ich
auf jedem Fall bei dem Netzteil dieser Stärke bleiben. Bei der Wahl der Graka
würdest du dich später sicher freuen, wenn du deiner GTX eine gleichstarke
Schwester für 200€ gönnen könntest. Hier gilt für mich das Motto: Wenn schon, denn schon.
besopower schrieb:Salut
ich hab en 650Watt NT und bei Oblivion in eine Wald ging der kasten plötzlich aus, die einstellungen waren HDR im game und im win. control panel AA 16xQ & AF 16x bei 1680x1050. als ich den 850watt nt vom kumpel einbaute war das nicht mehr der fall und das game lief wierklich besser, dann ein anderes 650watt eingebaut und schwups war der kasten bei solchen stellen im game wieder aus.
Mein System:e6400 @3200GHz, asus p5n32-e sli, 667Mhz, 2x 8800GTS 320MB (SLI) @620/1860. wenn du meine einstellungen mal hast oder so dann sage ich dier 650watt reichen nicht aus.
Yoda182 schrieb:Das EVGA ist das günstigste 680i LT MB, außerdem habe ich einige positive Tests über das Ding gelesen.
Kabelmanagement wäre schon nicht schlecht, aber die Netzteile mit Kabelmanagement und 500-550W, die ich bisher so gesehen habe, kosten an die 100€, und so viel will ich für ein Netzteil nicht ausgeben.soulpain schrieb:Genau das ist das entscheidende.Wenn es ein effizientes Markennetzteil hat, kann man mit unter 600W ein SLI System betreiben.
Du kannst von mir aus auf eines mit 550W nehmen, um ganz sicher zu gehen, aber höher nicht.
Wie wichtig ist Dir eigentlich Kabelmanagment?