Was haltet ihr von diesem Verlegekabel?

@Logons
Hast du dich schon fürs Auflegen entschieden? Patchfeld? Keystones? Beides zueinander kompatibel? Aufputzdosen? Ebenfalls Keystone-kompatibel oder mit eigener Auflegung?

Da ist wirklich etwas mehr Vorsicht geboten. Die Empfehlung zuvor bezüglich Telegärtner war z.B. nicht schlecht. Durchaus ordentlicher Preis, aber qualitativ wirklich super.

Da ist deleyCon z.B. auch dem sehr niedrigen Preis angemessen: zwar machbar, aber doch recht fummelig und nicht die beste Verarbeitungsqualität (z.B. auch keine selbst abschneidenden Module).
 
@DJMadMax
Dosen und Patchpanel sind bereits unterwegs. Da habe ich mich bei beidem für Feller Easynet entschieden. Beidseitig mit den Cat 6a Buchsen. Ist ja ähnilch den Keystones…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Man sollte mal einfach mit einem Cat-Messgerät alle solche 'deleyCon' , 'INFRALAN' und wie sie alle heißen einfach mal mit einem guten Isty4x2*0,8mm² vergleichen.
Ich glaube kaum, dass im Haus/Wohnungsgebrauch kaum Einschränkungen in der Geschwindigkeit sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Logons
ojay schrieb:
Man sollte mal einfach mit einem Cat-Messgerät alle solche 'deleyCon' , 'INFRALAN' und wie sie alle heißen einfach mal mit einem guten Isty4x2*0,8mm² vergleichen.
Du meinst dieses J-Y(St)Y, welches schon bei Super-Vectoring ordentlich Einbußen in der Geschwindigkeit bringt? Wer hat zudem so dickes Kabel verlegt im Haus?

Klugschiss: Die "0,8mm" meint den Durchmesser, nicht den Querschnitt ;)
ojay schrieb:
Ich glaube kaum, dass im Haus/Wohnungsgebrauch kaum Einschränkungen in der Geschwindigkeit sind.
Da schon Cat6a deutlich billiger ist stellt sich hier mMn nicht die Frage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Zurück
Oben