Was haltet ihr von dieser Konfiguration?

AudiRS6+ schrieb:
in Diplomatie gebrauchen. Ne Lupus.

Du solltest öftest deine .sig lesen und weniger kommentieren imho.
 
Nochmal danke an alle für eure Hilfe! :) Der PC sieht jetzt folgendermaßen aus:

http://geizhals.de/?cat=WL-716828

ist das jetzt ok oder sollte ich doch noch etwas ändern? (der Tower bleibt!:freak:)

Zwei Fragen habe ich noch:

1. Ist es egal ob ich einfach zweimal den gleichen RAM kaufe oder muss ich ein RAM-Kit kaufen?

2. Ist ein Wlan stick eine Alternative zur Wlan Karte oder ist die Karte sinnvoller?
 
würde das NT durch das Cougar GX-S450 ersetzen. ja, hat nur 450W, ja, reicht mehr als locker.

ich frage mich gerade wie der sichtbare rote teil der Phoenix wohl mit der grünen beleuchtung aussieht.

ob du ein 2x8GB-kit oder 2x8GB kaufst ist praktisch latte, letzteres hat halt den vorteil dass, im falle eines defekten riegels, du nicht das ganze kit zurückschicken musst.
 
Ja ich hab gedacht wenn ich das Netzteil etwas größer habe kann es ja nicht schaden oder? Preislich unterscheiden sich die beiden Teile ja auch nicht und dann hab ich noch eine Reserve.

Das mit der Graka und der Beleuchtung habe ich mir auch schon gedacht aber ich weiß halt nicht wie auffällig das ist und wie viel man von der Graka hinterher überhaupt sieht. Wie ist die denn eingebaut? Guckt man genau darauf? Also Frontansicht oder sieht man sie im Profil? Den Tower gibt es auch in rot, aber grün ist nunmal das was ich will.

Wenn ich die Teile alle bestelle, habe ich dann alles was ich brauche um das Gerät zusammenzubauen oder fehlt dann noch irgendwas was ich noch separat kaufen muss?
 
reserve für was? bei der sparsamen CPU müsstest du schon ne absolute high-end-graka einbauen und die richtig hart übertakten damit das 450W-NT an seine grenzen kommt. ein 550W-NT bringt hier einfach nichts und die effizien im idle nimmt ab, da kann man lieber fürs gleiche geld ein besseres und effizienteres NT mit weniger W nehmen.

die graka wird mit den lüftern nach unten eingebaut, du wirst also vor allem die rückseite, aber auch den roten teil an der seite sehen.
 
Zurück
Oben