Was haltet ihr von diesm Shop, gefälscht?

minimal@sound

Lieutenant
Hallo

Meine Mutter ist vorher auf diesen Shop gestoßen

http://www.taschenlouisvuitton.com/

Was haltet ihr davon?

Mich wundert das sie fast alle den gleichen Preis haben, ca 210-250€ und auf der Seite von Louis Vuitton selbst kosten diese zwischen 600-1600€!

Also kann das wirklich sein das die die Taschen so billig anbieten können oder sind das einfach "fakes"?

Danke schonmal im Voraus

Also mir kommt der Shop irgendwie komisch vor, die haben nichtmal ein Impressum, geschweige denn nen Kontakt.

So schlecht wie die Homepage ist, kann es nur eine Fälschung sein.

[EDIT]

Punkt 1 der FAQ:

"1.Ist meine Zahlung auf Ihre Website sicher?
Alle Zahlungen online über 100% sicher "https"-Server. Unsere Website wird in keinem Fall Ihre Kreditkarten-Nummer, und Sie brauchen sich keine Sorgen, dass Ihre Kreditkarte gestohlen wird info oder verkauft werden, an eine andere Partei Linie."

und nochwas:

"1. Wie können wir Ihre Privatsphäre schützen?
Die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten ist uns sehr wichtig.
Wir nie verkaufen oder vermieten Ihre persönlichen Daten an Dritte unter keinen Umständen."

Selbst google übersetzt besser.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Kontaktadresse, kein Impressum, schwammiges Deutsch -- einige Gründe, die Website zu meiden.

Die Seite ist zu 100% ne fälschung ob da je ne Tasche beim Kunden ankommt wage ich zu bezweifeln.

Das ist mit Sicherheit Beschiss und auf Abzocke ausgelegt.
Kein Impressum, keine Kontaktdaten, schlampige Übersetzung (Privatleben & Politik, Rückkehr und Austausch)...

Und wie du schon selbst festgestellt hast, die Preise sind zu billig.
Man kann zwar gelegentlich Schnäppchen im Netz machen aber keiner hat was zu verschenken.

minimal@sound schrieb:
Mich wundert das sie fast alle den gleichen Preis haben, ca 210-250€ und auf der Seite von Louis Vuitton selbst kosten diese zwischen 600-1600€!

Taschen für € 1600.-
Hm, haben die einen Fernseher und eine Kaffemaschine eingebaut? duck und :mussweg:

ist aufjedenfall ne fälschung weder kontakt noch impressum, und das impressum samt steuer umsatznummer ist vorgeschrieben, und die WHOIS abfrage hat folgendes ergeben:
Domain Name: TASCHENLOUISVUITTON.COM
Registrar: HICHINA ZHICHENG TECHNOLOGY LTD.
Whois Server: grs.hichina.com
Referral URL: http://www.net.cn
Name Server: DNS13.HICHINA.COM
Name Server: DNS14.HICHINA.COM
Status: ok
Updated Date: 19-jul-2010
Creation Date: 19-jul-2010
Expiration Date: 19-jul-2011

hört sich aufjedenfall total seriös an^^ die schlitzaugen wieder xD die kopien von den werden auch immer schlechter, bald müssen deutsche sich selber kopieren, macht ja garkein spaß mehr^^

Würd aber auch die Finger von dem Shop lassen. Hier ne Adresse. :cool_alt:

http://whois.domaintools.com/taschenlouisvuitton.com

Domain Name ..................... taschenlouisvuitton.com
Name Server ..................... dns13.hichina.com
dns14.hichina.com
Registrant ID ................... hc038247747-cn
Registrant Name ................. davids bridal
Registrant Organization ......... davids bridal
Registrant Address .............. Conshohocken, PA 19428
Registrant City ................. hangkong
Registrant Province/State ....... HK
Registrant Postal Code .......... 10011
Registrant Country Code ......... CN
Registrant Phone Number ......... +86.02111979210 -
Registrant Fax .................. +86.02111979210 -
Registrant Email ................
Administrative ID ............... hc038247747-cn
Administrative Name ............. davids bridal
Administrative Organization ..... davids bridal
Administrative Address .......... Conshohocken, PA 19428
Administrative City ............. hangkong
Administrative Province/State ... HK
Administrative Postal Code ...... 10011
Administrative Country Code ..... CN
Administrative Phone Number ..... +86.02111979210 -
Administrative Fax .............. +86.02111979210 -
Administrative Email ............
Billing ID ...................... hc038247747-cn
Billing Name .................... davids bridal
Billing Organization ............ davids bridal
Billing Address ................. Conshohocken, PA 19428
Billing City .................... hangkong
Billing Province/State .......... HK
Billing Postal Code ............. 10011
Billing Country Code ............ CN
Billing Phone Number ............ +86.02111979210 -
Billing Fax ..................... +86.02111979210 -
Billing Email ...................
Technical ID .................... hc038247747-cn
Technical Name .................. davids bridal
Technical Organization .......... davids bridal
Technical Address ............... Conshohocken, PA 19428
Technical City .................. hangkong
Technical Province/State ........ HK
Technical Postal Code ........... 10011
Technical Country Code .......... CN
Technical Phone Number .......... +86.02111979210 -
Technical Fax ................... +86.02111979210 -
Technical Email .................
Expiration Date ................. 2011-07-19 18:52:46

Zuletzt bearbeitet: (Link hinzugefügt)
kannste ja mal den Hersteller melden. Mal sehen wie schnell der laden dicht gemacht wird bzw die Site down ist :D

Hi,
Bestellen Stornierung

Um eine Bestellung stornieren, kontaktieren Sie uns bitte sofort. Abgesagt Aufträge, die nicht versandt worden sind werden mit einem Abzug von Stornogebühren, die 6% der Bestellung (en) Gesamtpreis erstattet. Stornogebühr erhoben zur Deckung von Verwaltungskosten und Transaktionsgebühren in die Annullierung der Bestellung (en) beteiligt ist.
Wir bearbeiten Aufträge so schnell wie möglich, innerhalb von 6-8 Stunden. Wir sind nicht immer in der Lage, einen Auftrag, nachdem sie gelegt ist.Hoffe stornieren, Sie verstehen den Punkt.
Leider sind wir nicht in der Lage Stornos für Produkte, die bereits versandt worden sind und unsere Rückgabebedingungen wird in diesem Fall gelten akzeptieren

das ist schon eine frechheit , der erliche Ware verkaufen will tut sowas nicht !!

Ich habe, wie andere auch hier kein Impressum gefunden. - Soweit mir baknnt ist, ist das aber "Pflicht", damit der Käufer auch nachvollziehen kann, wer der andere Vertragspartner (Verkäufer in diesem Falle) ist.

Und so wie die HP ansonsen aissieht, denke ich auch, dass es hier darum geht, Geld einzusammeln, aber evtl keine Leistung, sprich Ware dafür zu liefern.

Mag sein, dass ich dem Laden Unrecht tue, aber dann sollen sie mal ihre Page aufräumen, und solange die o.g. Angaben fehlen kann ich das schlecht prüfen, somit bleibe ich skeptisch.

Es schaden im übringen NIE, mit offenen Augen im Internet zu surfen, und sollte man auf ein Angebot stossen, was eigentlich nicht sein kann, dann eben mal nach einem Impressum zu schauen, dort mal anrufen, den laden googeln, Meinungen zu dem Shop googeln. - kann einem viel Ärger ersparen....

EDIT: - Ok, ich glaube ich tue denen kein Unrecht. - Wenn die aus China billige Fäaschungen nach Europa schicken wollen, und das zu Bedingungen, die hierzulande gar nicht rechtens sind (Beispiel Stichwort : 7 Tage Rückgaberecht - Wir haben hier 14 tage OHNE Angabe von Gründen)

Zuletzt bearbeitet:
Die werden auch immer gerissener. Ne vorlage genommen einmal durch ein Übersetzungstool gejagt und schon wird Geld eingesammelt.

Airfox schrieb:
Taschen für € 1600.-
Hm, haben die einen Fernseher und eine Kaffemaschine eingebaut?
Ist ein Hersteller von Luxusartikeln.

Schon der Vergleich der Webseiten dürfte den kleinen Unterschied hervorheben:

Das Orginal: LouisVuitton

Die Waren aus dem Reich der Mitte sind unverzollt und die Bankverbindung spricht einiges.

Zurück
Oben