Was haltet Ihr von diesem Online Shop System?

sploon

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
11
Ich sucher derzeit nach einem passenden Online Shop System nud bin dabei auf www.apt-webservice.de gestoßen!

Soweit ich das jetzt beurteilen kann finde ich deren System einfach super und zu einem Preis von derzeit 99 € einfach klasse!

Was meint Ihr?

mfg
 
Ich kenn den jetzt nicht so genau, auf den ersten Blick scheints aber auch nicht viel anders als OSCommerce zu sein, welches aber noch den Vorteil hat, Open Source, also gratis zu sein.
Ich weiß nicht ob du das schon kennst, vielleicht schaust du dirs ja mal an.
 
Danke für Deine schnelle Antwort, aber das osCommerce System finde ich nicht so prall, außerdem habe ich dort keinen Service und nichts!
Die einzelnen Funktionen sind auch nicht so dolle!
Ich hatte mir das schon mal installiert und war echt nicht zufrieden!

Und für 99 € denke ich ist das doch ein gutes Angebot. ODER?
Die wollen sonst 399 € haben!
Sollte ich da jetzt zuschlagen bevor das angebot vorbei ist?

Oder kennt Ihr andere die vielleicht besser und billiger sind?

soweit ich das jetzt gesehen habe kann man in dem apt-webshop-system sogar bis zu 5 Bilder zu einem Artikel hochladen, dass habe ich bei allen anderen die ich mir so angeschaut habe echt voll vermisst! (OS...)

Ich danke euch für eure Unterstützung bei meiner FINDUNG :)!

mfg
 
Ja, es gehen bis zu 5 Bilder.
Die Konfiguration ist eigentlich auch relativ einfach, hab das mal getestet *gg*.

Aber es kommt auch darauf an, was du verkaufen willst, denn dementsprechend muss auch die Konfiguration stimmen, dh. nicht das wichtige Einstellungen dir fehlen.

Ich finde es in der Bedienung relativ einfach, nur sollte man sich schon ein wenig einarbeiten und für 99 EUR ein Shopsystem, kann man eigentlich nicht meckern.
 
jo cool das ist doch mal ein Aussage !!!

DANKE

Ich schau halt dennoch mal noch nen bißchen weiter!
 
Hi,

also ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Shopsystem und hab mir den Shop jetzt auch mal angeschaut und getestet. Ich find den wirklich gut. Man hat viele Funktionen. Die Lagerverwaltung ist auch klasse. Da ich selber auch Klamotten verkaufen will, ist das mit den Größen und Farben gut gemacht.

Da ich schon viele Shopsysteme angeschaut habe (sofern dies möglich war, meistens kann man ja gar nicht in den Adminbereich) ist dieses zum Preis von 99 Eur top. Andere Anbieter wollten von mir für ähnliche Funktionen über 1000 EUR haben.

Ein Oscomemrceshop hatte ich mir auch son mal installiert, aber irgendwie fand ich das alles kompliziert. Und jetzt in einem Forum dauernd wegen irgendwelchen Funktionen zu fragen, war mir zu anstrengend. Da würd ich lieber was bezahlen und hab dann wenigstens einen Ansprechpartner.
 
Oh ja Ghost du sprichst mir aus der Seele :)

Ich finde da hast du völlig recht!

Und hast du schon einen gekauft?

Wenn ja gib mal bescheid ob du zufrieden bist!
 
würde ich dir nur zu raten wenn du eine vernünftige Wahren ´Wirtschaftssoftware mitlaufen kannst um alle deine Rechnungen und Lieferscheine gleich auf einem System zu bearbeiten.

Habe bis vor kurzem Sage KHK Produkte verkauft und einige auch die günstigen sind gut in der Handhabung und haben auch einen eingebauten Webshop Preislich sind sie ab 79€ zu haben würde dir aber dann noch einen Suportvertrag empfehlen weil du sonnst auch bei der Installation einen kleinen fehler machst du dein ganzes Geschäftsjahr in die Tonne schmeißen kannst oder die folgejahre.

www.sagekhk.de
 
Soweit ich mich jetzt da erkundigt habe ist das bei denen alle schon mit drin!
Ok bei den anderen geht das ab 79 los, aber nicht wie bei denen www.apt-webservice.de da kostet die Vollversion inkl. Support nur 99 € netto!
Na ja wie auch immer so wie ich das bis jetzt sehe kommt da wohl keiner ran oder?

Ich habe natürlich auch mal bei eBay geschaut und promt sogar ein Angebot von denen entdeckt für nur 99 € brutto:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4124722090&category=32896&sspagename=STRK%3AMESSE%3AIT&rd=1

Da kann doch jetzt nichts mehr schief gehen oder?
Ist vielleicht jemand schon Kunde bei www.apt-webservice.de

Und nochmal DANKE für eure Hilfe :)
 
dann würde ich doch mal fragen ob es ne Demo gibt zum Testen und ob du damit klarkommst :D

es gab auch mal ein Kostenloses shopsystem das garnichtmal schlecht war nur leide finde ich nicht mehr den Link
 
Also sploon,

da ich noch einige spezielle Wünsche für meinen Shop habe, hatte ich jetzt mal diesen Anbieter angerufen. Die waren voll cool. Kleien Änderungen sind im Preis inkl. Außerdem kann man mit diesem Shop auch kostenlos bei einem Bannertauschprogramm teilnehmen und was ich sehr gut finde, dass man auch an pay-by-Sale Systemen mitmachen. Die EInrichtung erfolgt einfach über den Shop. Das hab ich bei keinem andern gesehen. Ich werd mir einen kaufen, da das Superangebot von 99 Eur ja nicht mehr so lange läuft.
 
Zurück
Oben