Was haltet ihr von Intels Conroe?

Was haltet ihr von Intels Conroe?

• Geil, hol ihn mir, sobald er rauskommt

Stimmen: 17 38,6%
  • Muss nicht sein

Stimmen: 3 6,8%
  • Na ja, warten wir mal ab

Stimmen: 25 56,8%

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

Undertaker92

Lt. Commander
Hi!

Ich wollte mal fragen was ihr von dem neuen Intel Prozessor haltet, dem Conroe.
Die ersten Benches sehen schon ziemlich gut aus denke ich.

Warum erstellst du 2 Threads? Hättest doch den anderen Editieren können.

Laut den berichten im Internet soll die CPU richtig abgehen. Ich freu mich schon auf den Realase.

Ich frage mich wie AMD auf die CPU kontern wird. Der neue sockel mit DDR2 wird nicht gerade viel mehr Performance bringen.

also sollten die benches authentisch sein kann ich nur sagen respekt intel... :)

damuss selbst ein AMD sympathisant wie ich eigestehen, dass der conroe mächtig viel power hat.... :(

ich hoffe mal, dass AMD ne passende antwort hat ;)

mfg mim

Da ich kein Intelfan bin finde ich ihn nicht so doll ich finde AMD nachwievor um einiges besser und vorallem für die Leistung die sie bringen billiger.

nein ich bin absolut kein intel fan da die jungs so wie ich finde immer mehr sinken . ich mein wie die sache damals war mit den drohungen gegen andere firmen . wurde acuh hier behandelt das thema . und mann muss sagen amd absolut geile performance zum fairen preis mal von den fx abgesehen .

benni89 schrieb:
Da ich kein Intelfan bin finde ich ihn nicht so doll ich finde AMD nachwievor um einiges besser und vorallem für die Leistung die sie bringen billiger.

erm.

is zwar n vergleich zwischen conroe und s939, aber egal:

teuerster conroe kostet um die 500$, macht nen fx-60 @ 2,8ghz platt(>20% mehr performance)
der fx-60 kostet dagegen aber 1000$ und wird mitm AM2-release nicht sonderlich viel billiger werden

Wird schon passen.

Wenn ich bei AMD arbeiten würde,würde ich auch nur amd Produkte kaufen um meine Firma zu stärken oder auch umgekehrt bei Intel,ansonsten würde mir kein weiterer Anlass einfallen warum ich ein "angeblich" besseres Produkt links liegen lasse um mich für das "vermutlich" schlechtere Produkt entscheide.

benni89 schrieb:

fandom in verbindung mit irgendeinem hardware-hersteller ist imho ziemlicher schwachsinn. da geht es schlicht um fakten.

ansonsten: noch ist der conroe nicht raus, noch weiss nichtmal intel selbst, welche modelle zu welchem preis rauskommen - was lohnt da spekulieren? bis jetzt ist es ein vielversprechender prozessorkern, und das war eigentlich schon fast alles, was man über ihn sagen kann.

ru,
cirion

Willkommen im Forum.

Ich sehe das genauso. Allerdings finde ich diese Fan-Gelaber sinnlos. Wenn der Conroe wirklich so stark sein soll wie vermutet, werden die ein oder anderen AMD Nutzer ggf. auch zu Intel wechseln. Peformance zählt eben. Allerdings gibt ist über solche Prozessoren schon die div. Threads. Also finde ich diese Diskussionsrunde hier nicht sehr produktiv.

Ich denke es muss erstmal gewartet werden um ein Urteil zu geben. Ein gutes Beispiel ist die gehypte PS3, die jetzt verschoben wurde, ich fände es aber gut wenn intel wieder aufschließen würde um den Kampf wieder zwischen AMD und Intel auch im Desktopberreich anzufachen.

Zurück
Oben