Was haltet ihr von.....

Jackman

Ensign
Hey leute, bin nach langem überlegen mit meiner Zusammenstellung fertig wollte eure meinungen und Tipps zur rate ziehen.

1. CPU = I7 920
2. Mainboard = ASUS P6T
3. Arbeitsspeicher = Patriot DIMM 6 GB DDR3-1600 Tri-Kit
4. Grafikkarte = MSI HD4890
5. Gehäuse = Lian Li PC-P80
6. Laufwerk = LG GH-22LS
7. Festplatte = Western Digital WD6400AAKS 640 GB
8. Netzteil = Corsair CMPSU-650TX
9. CPU Lüfter = Cooler Master V10

Möchte auch noch hinzufügen das ich das Netzteil, Grafikkarte, Arbeitsspeicher, Laufwerk und Festplatte schon habe :P.

Ihr fragt euch vielleicht wozu der extra Lüfter der zudem arschteuer ist. Ich möchte den i7 920 so weit wie möglich übertackten doch das mach ich dann nicht selber sondern von einem Fachman.

P.S: Für weitere Fragen einfach schreiben poster ich dann sofort ;).

Passt doch alles, nur würde ich vielleicht noch auf die neuen Ati Karten warten, wenn die 5850 nur wenig teurer wird als eine 4890 kann sich das schon sehr lohnen.

MfG

Auch wenn ich jetzt eventuell gesteinigt werde...
Wofür willst du denn einen i7 verbauen?
Der ist bei Games nicht schneller als ein Phenom II, kostet aber deutlich mehr (selbiges gilt für die Mainboards)...

naja 1a Stromschleuder... aber wenn man halt nicht drauf achten muss das der Kühler alleine schon 70 Watt verbrät... und es eigentlich vergleichbare Leistung (bei Spielen) schon für weniger, stromsparender und um einiges kühler gibt... ach was soll-s, wenigstens sieht es als/im System Profil bzw. als Signatur "cool" aus und dann sind die Gegenargumente auch irrelevant ;-)

Ich habe mir gerade mal ein paar Tests zum V10 durchgelesen, überzeugen tut mich das 100€-Teil nicht wirklich. Zu teuer, zu laut und wirklich sinnvoll ist das Peltier-Element auch nicht.

Würde also eher einen "normalen" Mugen 2 etc. oder gleich eine gescheite Wakü kaufen.

Wer schön sein will muss leiden :freak:

Laut diesem Test leistet der V10 zumindest beim übertakteten i7-920 keine schlechte arbeit.

Auch wenn das System offensichtlich eine Prestigemaschine werden soll. Wie meine Vorredner schon sagten keine besonders ökonomische Zusammenstellung.

Wieso hast du eigentlich eigentlich schon den DDR3 Tri-Kit, wenngleich du den i7 noch garnicht hast?

"Die Lüfter arbeiten dabei maximal bei 2.400 U/min. Der Hersteller gibt aktuell jedoch nur das Minimum von 17,1 dB(A) an, was sich auf den Betrieb bei etwa 800 U/min beziehen dürfte."

Ist da ne Packung Oropax dabei? ;)

Ansonsten schönes System.

Hehe. Das kennt man . Die volle Multimediadröhnung :D

Zurück
Oben