• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was haltet ihr zu der momentanen Realese lage?

Cren

Lieutenant
Ich, Sam the Great frage euch wie ihr die Realese Termine findet. Denn im Moment NERVT mich das die Guten Spiele in zu kurzen/keinen Abständen erscheint. Was meint ihr?

mfg,
(wieder THE LORD OF ALL) Sam the Great

is schon n bissi grausam. da überlegt man sich echt 4-5 ma welches game man sich kauft. aber als ich gehört hab dass anno 1503 draußen is wars mir sofort klar :)
un im januar is dann c&c generals dran. ich bin eher für fortsetzungen als für neuere spiele, obwohl fortsetzungen leicht ma in die hose gehn :( aber wenn sich keiner mehr spiele in nächster zeit kauft wissen die produzenten ja was los is. im prinzip treffen sie sich ja nur selber damit und fördern meiner meinung nach auch die raubkopie industrie.

greetz

Ist doch klar!

Kauf Dir zusätzlich ne Konsole wie den Cube und Du hast keine Probleme mehr.

Resident Evil kann man z.B. mit keinem PC Spiel vergleichen was im Moment draussen ist.

Ich habe ( musste ) mir ja gerade nen neuen Rechner kaufen ( steht in der Signatur ) aber Spiele machen mehr Bock auf dem Cube. :D

Ich hab den CUBE voll geil. Könnte ich dein Bild haben?

Hey Sam the Great?!

Was ist los mit dir? Erst hast du mein Avatar gestohlen und jetzt willst du ernsthaft, dass andere Members dir dessen Bildchen einfach so zur Verfügung stellen? DEIN Avatar solltest auch DU machen!

/edit:
Jetzt ists mir aufgefallen! 30 Beiträge, hast du etwa den Thread nur wegen dem Avatar erstellt?

Zuletzt bearbeitet:
@lordZ:
Sorry again! Aber wissen den die U Hersteller von deinem Logo?

geändert: Ich hab das Thread erstellt, weil ich mich über die momentane Lage aufrege, denn ich hab nur 45€ im Monat zur verfügung. DARUM kann ich mir nicht meine Wunschspiele sofort kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
:)

Ne, das ist mein Avatar. Deswegen prangt auch jetzt der MarcTV Schriftzug darin.

Tja, wenn Du den Cube so cool findet, worauf wartest Du noch? StarFox Adventures hat geniale Wertungen bekommen und hat eine geniale Graphik ( Fur-Shading - davon träumt jeder PC User )

Resi und Super Mario Sunshine ebeschäftigen Dich bis dahin.

Also: Get the Cube!

"Nur" 45e im Monat, einige von euch sollten mal überlegen, wieviel das eigentlich ist, aber gut...

Um zu deiner Frage zu kommen:
Sicher ist es schwieriger, sich bei einem derartigen Spieleandrang zu entscheiden, eine derartige Releasepolitik gefällt mri aber mehr, als das Ausfallen von Neuerscheinungen wie im berühmten Sommerloch. und auch wenn ich nicht ganz begreife, warum eine Konsole die Auswahl veringern soll, um damit die Wahl zu erleichtern, stimme ich Mark DK mal zu, und sage, dass einige Spiele auf der Konsole mehr Spaß machen, als auf dem PC.

MfG, Silver

Original erstellt von Sam the Great
@lordZ:

Die können sich freuen! Sieht ja nicht schlecht aus, ist also gute Werbung ;), außerdem haben viele irgendeine Marke (AMD, Gamecube) im Avatar. Ich denke, das wird nicht so eng gesehen!

Original erstellt von Sam the Great
@lordZ:

ROFL... glaubst du, es würde sie stören, dass jemand Werbung macht? :lol:
Neee, mal ehrlich: Wenn's um Avatare geht hat das © noch nie jemanden interessiert....

Zum Thema: Naja, auf viele Spiele, wie z.B. Anno wartet man schon so lange, dass man sich einfach nur freut. :)

mfg,
wauwau

Nach dem Smily hab ich nun mein Traum Avatar gefunden: ATARI (Yeahhh!)
Und @Silver: 45€ reichen halt nur für ein (statt mindestens 8 Spiele)Das find ich schade.

Zurück
Oben