Was hat es mit der unbekannten Partition auf sich die ich nicht erstellt habe auf der

sonnenblume14

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
11
Als ich letztens den Pc von einer Live Linux DVD gestartet habe hat Gepart eine 150MB Große Partition angezeigt die ein unbekanntes Dateisystem hat.
Diese Partition wir nur unter Linux angezeigt.
Windows Festplatten Verwaltung zeigt diese Partition nicht an.
G- Part kann diese Partition nicht Löschen da kommt immer sie haben keine Berechtigung dazu.
Wie kann man nachgucken was auf dieser Festplatten Partition gespeichert ist??
Weil Linux Kann nicht darauf zu greifen und Windows zeigt die nicht mal an…
Was hat es mit der unbekannten Partition auf sich die ich nicht erstellt habe auf der Festplatte?????

Mit Welchen Programmen kann man unbekannte Partitionen auslesen und angucken was da drinnen gespeichert ist?



1 Partition System-reserviert Kapazität 100 MB Dateisystem NTFS
2 Partition Windows 7 Prof 50 GB Dateisystem NTFS
3 Partition Programme 50 GB Dateisystem NTFS
4 Partition Spiele 100 GB Dateisystem NTFS
5 Partition Daten 97,65 GB Dateisystem NTFS
6 Partition 150 MB unbekanntes Dateisystem
 
Ich meinte nicht die 100 MB Partition von System-reserviert von Partition 1 sondern die Partition 6 Mit 150 MB...
 
angucken!? würde ich mal schön bleiben lassen! Es sei denn Du hast vor hinterher Windows komplett neu zu installieren! Das ist eine Systempatition die während der Installation angelegt wird.
 
Danke für die antworten…

Ich fand es nur komisch wegen den unbekannten Dateisystem, weil ja Windows ja immer NTFS normalerweise benutzt…
 
Code:
fdisk -l /dev/sda
ist etwas ausführlicher als "unbekanntes Dateisystem". Kannst ja mal die Ausgabe hier reinkopieren.
 
Zurück
Oben