Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was hat uns hierher getrieben? Mein erstes Posting auf Forumbase!
ich glaub diese Klack Klack Klack ist bestimmt net gesund.
Lieber Daten sichern
Ansonsten entweder funzt die Hardware oder net Teilweise kaputt ist nur selten der Fall meistens ist Windoof schuld.
Ui, bei meinem ersten Topic gings um Performance-Probleme mit meinem damaligen Raid0-Verbund.
Man bin ich froh dass ich das Kack-Teil nicht mehr habe, das hat mich damals Nerven gekostet.
War übrigens das 4097. eröffnete Topic bei FB.
(4097 = 2^12+1)
Ob das was zu sagen hat, dass ich auch noch fast eine Zweierpotenz erwischt habe?
Durch diesen Thread bin ich auf so manch tollen Song gestossen, was meinen Musikgeschmack betrifft.
Ohne diesen Thread würde ich jetzt z.B. keine Alben von Nightwish (6) oder Dream Theater (3) besitzen, auf die ich erst durch diesen Thread aufmerksam geworden bin.
Ging um Seti@Home im ComputerBaseTeam. Hatte aber leider vergessen meinen Teamnick mit anzugeben also wurde mein GHz nicht gleich beim ersten Post dazugezählt.