Was is mit den Spielen für die PS3 los?

SchniCom

Ensign
Ich hab seit dem Releasetermin eine PS3 zu Hause stehen und frage mich jede Woche wieder ob ich mir mal ein neues Spiel gönnen soll. Dann suche ich meist bei Amazon und frage mich jedes mal, ob es nur ca. 20 Spiele für die PS3 gib, von denen die meisten dann auch nicht wirklich namenhaft sind...
Namenhafte Spiele, wie GTA, Singstar, etc. werden ständig nach hinten verschoben. Gran Tourismo ist so weit ich weiß nicht mal angekündigt. Dann muss man fast davon ausgehen, dass der Releasetermin von FIFA 08 auch nach hinten verschoben wird. Kann mir mal einer sagen, was da los ist?!? Oder mir ein paar guten Spiele nennen, die bald definitiv auf den Markt kommen? Würde mir wirklich weiterhelfen ;)

Man schaut ja auch erst auf die Spiele die man sich holen würde und kauft sich dann ne Konsole. ;)

Singstar kommt am 20.August
Lair und Heavenly Sword kommen dann im September

Zur Zeit gibt es bei allen Konsolen das berüchtigte Sommerloch, ab ende August dürfte sich das ändern.

Ich würd dir empfehlen, falls du ein vernünftiges DSL hast, dass du einen zweiten Benutzer für deine PS3 erstellst und dich da mit einer gefakten amerikanischen Adresse nochmal im PS Network anmeldest. Da kannst du dir viele Demos laden, dies bei uns noch gar nicht gibt und mal die probespielen. Wenn die Spiele dann im Herbst rauskommen weißt du dann schon welche evtl. gut sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hm die PS3 ist auch noch nicht so lange auf dem Markt. Zusätzlich muss man bedenken, dass das Teil nen völlig anderen Aufbau hat durch den Cell. Scheint nicht so eifnach zu beherrschen zu sein. Naja abwarten udn Tee trinken. Lieber warten als unfertige Spiele zu verlangen ;)

Wer kauft sich denn eine PS3 zum Zocken, ich dachte die ist zum Blu Ray gucken ;)

Ne, ist mir auch schon aufgefallen. Weder für Wii noch für PS3 gibts im moment so richtig interessante Spiele die mich zum Kauf überzeugen könnten.

Zurück
Oben