Was ist ASP.NET

AMDAthlonXP2500

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2004
Beiträge
262
Hallo, ich habe bei meinen Benutzerkonten das Konto von ASP.NET entdeckt, was ist das und kann ich es löschen.

Und noch eine Frage, wenn ich ungefähr 10min. nicht an meinen Rechner ran gehe dann kommt auf einmal der Bildschirm auf dem ich mit meinem Benutzerkonto anklicken muss und dann komm ich wieder in Windows.

Wie kann ich das abstellen.

Ich danke für Antworten.
 
M

Mr. Snoot

Gast
Das Konto wird bei der Installation vom .net Framework eingerichtet. Wozu man das braucht, kA :)

Kannst du löschen.
 

AMDAthlonXP2500

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
262
danke und wegen meinem Konto das immer nach 10min. kommt.
 

MagicAndre1981

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.463
ASP.NET ist wie PHP eine Möglichkeit HTML-Seiten dynamisch zu gestalten. Du brauchst dafür den Internet Information Server von Windows 2000 / XP oder den Cassini Web-Server. Dann das .NET Framework SDK installieren und mit den kostenlosen Tools wie #Develop, ASP WebMatrix oder D2005 Personal Edition (PE) (in der aktuellen PC-Magazin Ausgabe enthalten) kannst du dir deine Webseiten erstellen.

André
 
Top